mario barth twitch

Mario Barth Twitch: Nach dem Angelcamp 2 nun mit eigenem Twitch Kanal

Hey Knossi hilf mir mal!“, “Wo muss ick drücken?“, waren mit die ersten Mario Barth Twitch Worte auf der Streaming Plattform. Noch schwer beeindruckt vom Angelcamp 2 hat er nun nach Kaya Yanar und Paul Panzer auch einen Twitch Kanal eröffnet. Am gestrigen Dienstag ging er mit noch mäßiger Kameraqualität das erste Mal live aus dem Tonstudio.

Eine Bereicherung im Angelcamp 2

mario barth angelcamp 2

Die meisten Zuschauer vom Angelcamp 2 waren sich am Ende einig, Mario Barth war menschlich und vom Unterhaltungswert eine absolute Bereicherung. In meinem Artikel Angelcamp 2 Ritterschlag für Knossi bis hin zu Mario Barth hatte ich bereits darüber berichtet, dass man Mario in diesem Camp nochmals von einer ganz anderen Seite hat kennenlernen dürfen.

Bekannt für seine riesigen Stadion Auftritte und den eingespielten Schwerze über Alltagserfahrungen mit seiner Partnerin, konnte man anfangs vermuten, dass beim Angelcamp 2 es ähnlich ablaufen wird. Hiervon war allerdings kaum was zu hören, vielmehr war Mario Barth super unterhaltsam und mit seinem Humor eine große Bereicherung.

In seinem gestrigen, ersten Livestream berichtet er darüber, dass er sich unter dem Angelcamp 2 anfangs nicht viel vorstellen konnte. Er war sogar kurz in der Überlegung, ob er hierzu einen Grill mitbringen müsste. Schließlich war er schwer beeindruckt davon, was alles für dieses Twitch Event professionell organisiert und aufgefahren wurde.

Ein Trymacs, UnsympathischTV oder rewinside war für Mario im Vorfeld kein Begriff. Das er es hiermit mit Internet Millionären zu tun hatte, konnte er kaum fassen.

Der Mario Barth Twitch Kanal

Da werden sicherlich viele langjährige Twitch Streamer neidisch sein. Mit nur zwei Streams hat der Mario Barth Twitch Kanal bereits über 28.500 Follower. Ob das Streamen für ihn jetzt nur ein Spaß- und Versuchsprojekt ist, wird sich in den kommenden Wochen zeigen. Für die Streaming Plattform selbst ist es ein großer Gewinn, denn durch solche prominenten Personen steigert sich der Bekanntheitsgrad von Twitch enorm.

Mario Barth

Am ersten Streamtag hatte er noch rund 1.100 Zuschauer im Schnitt, gestern bereits 2.500 Zuschauer. Ganze acht Moderatoren sind von Beginn an dabei. Am Ende verkündete er noch einen Aufruf, dass kreative Leute, die ihn auf Twitch gerne ernsthaft unterstützen möchten, sich melden sollen.

Links zu Mario Barth

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen