angelcamp2021 knossi georg stengel bewerbung

Angelcamp 2: Ritterschlag für Knossi bis hin zu Mario Barth

Der ganz große Hype, wie beim Angelcamp 2020 mit bis zu 312.000 Zuschauern, blieb aus. Im Schnitt zwischen 120.000 bis 160.000 Zuschauern lief bislang das Angelcamp 2. Die Befürchtungen, dass es wieder ein Saufcamp geben könnte, wurden dieses Mal tatsächlich widerlegt. Feste Trinkzeiten und die Leeren aus den anderen Camps rundeten das Angelcamp 2 zu einer perfekten Show ab.

Das war 2021 anders!

Aus dem vergangenen Jahr hat man wohl gelernt. Zum Angelcamp 2 gab es deshalb feste Regeln, Das Handy durfte nur zwischen 15-18 Uhr genutzt werden und das bisherige Hauptproblem, der Alkohol, war erst ab 18 Uhr erlaubt. Zudem wurde schon zu Beginn darauf hingewiesen, dass man deutlich darauf achtet möchte, dass der schlechte Ruf nicht noch weiter unterstrichen wird.

Insgesamt wirkte das Camp wesentlich entspannter, eventuell für viele Zuschauer zu ruhig. Nur knapp die Hälfte an Zuschauer schalteten dieses Jahr ein, weit entfernt der 300.000. Einem Angelcamp kam es in diesem Jahr allerdings deutlich näher.

Die Angelcamp 2 Gäste

Mario Barth beim Angelcamp 2
Mario Barth

Mario Barth wurde am Freitag als erster, prominenter Gast präsentiert. Wer nun dachte, dass Mario nun die ganze Zeit seine eingespielten Sketche präsentiert, wurde getäuscht. Man lernte den Comedian von einer ganz anderen, super unterhaltsamen Seite kennen. Die Zuschauer feierten Mario und entschieden deutlich per Voting, dass er die Nacht auf Samstag im Angelcamp 2 bleiben sollte.

Youtube und Twitch war für Mario Barth nahezu Neuland. Einen UnsympathischTV, Trymacs oder auch rewinside sagten ihm nichts. Schwer beeindruckt, wie Streamer Entertainment präsentieren, war er Feuer und Flamme. Am Ende kann man ganz klar sagen, dass Mario eine unglaubliche Bereicherung für das Camp war.

Trymacs, rewinside und Vanessa Mai

Trymacs und Knossi kennen sich noch nicht so lange persönlich. Beim Mittelaltercamp war Max alias Trymacs allerdings schon mal als Gast mit dabei. Erstmals war rewinside auch beim Angelcamp 2 dabei und legte hier deutlich seinen angeblichen Ruf ab und kam deutlich sympathisch herüber.

Bei Trymacs hatte man am Freitagabend allerdings den Eindruck, als würde er sich in der Runde nicht ganz wohl fühlen. Sicherlich nicht wegen den anwesenden Personen, sondern eher wegen der Feierlaune. Er ist da durchaus eher der zurückhaltende Typ.

Am Samstag kam der nächste, prominente Gast. Schlagersängering Vanessa Mai erschien und musste erst einmal eine Instagram Story machen. “Hmmm”, war der erste Gedanke, doch sie brachte sich dann super positiv mit ein und trat sogar beim abendlichen Konzert an der Seite von Sido mit auf. “Abonnenten sind wie Fische, sie müssen ständig gefüttert werden“, meinte Vanessa Mai über ihre Instagram Stories. Eine tolle Sängerin, tolle Frau, sensationeller Angelcamp Gast!

Angelcamp 2

MontanaBlack und Tanzverbot erschienen nicht

Für ihn war der Weg zu weit“, kommentierte Knossi eine Frage aus dem Chat. Damit war Marcel Eris alias MontanaBlack gemeint. Erst vor kurzem besuchte Knossi ihn auf dem Weg nach Hamburg und lud Marcel persönlich ein. Schon im Vorfeld vor dem Angelcamp 2 meinte Knossi in seinen Livestreams, dass er mehrmals versucht hat MontanaBlack zu erreichen, es aber auch zu keinem Rückruf kam. Die Lust auf das Camp hielt sich bei MontanaBlack wohl in Grenzen, seine Zeit verbrachte er lieben in seinem neuen GTA Roleplay Hype.

Auch Tanzverbot wurde zum Angelcamp 2 eingeladen, erschien am Ende allerdings auch nicht. Knossi gab ihm die Aufgabe einen eigenen Song für das Camp auf der Livebühne zu präsentieren. Eine große Chance für Tanzverbot, der zuletzt in seinen Livestreams gerne eigene Texte rappte. Von Sido erhielt er sogar einen Text, den er aber nicht schaffte auswendig zu lernen und deshalb sich wohl scheute, zum Angelcamp zu kommen.

Das Angelcamp 2 Hausboot schwimmt!

Marius Angeschrien hat in einer dreiteiligen Youtube Videoserie den Bau des Hausbootes dokumentiert. Für das Angelcamp 2 hat er sich zur Aufgabe gemacht, ein Hausboot zu bauen, was am Ende schwimmt und worauf zwei Kanidaten schlafen können.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über fünf Tage ging der Aufbau, die Kosten hierfür in Höhe von 10.000 Euro wurden gesponsert. Marius Angeschrien blieb nach dem Aufbau selbst noch als Gast über Nacht und war eine tolle Bereicherung.

Ritterschlag für Knossi, Sido, MannyMarc und UnsympathischTV

Sie haben den die Wende geschafft, das Angelcamp 2 kann als ein tolles, unterhaltsames Twitch Event abgestempelt werden. Was Knossi, Sido, MannyMarc und Sascha alias UnsympathischTV hierbei seit einem Jahr auf die Beine stellen, ist sensationell. Es ist eine neue Unterhalt auf Twitch, abseits vom stetigen Just Chatting und Gameplay. Hierfür haben sie spätestens jetzt den Ritterschlag verdient.

Ebenso wieder eine Bereicherung waren die Profi Angler Claudia Darga und Joshi.

Während des heutigen Samstags verriet Knossi nun auch, dass er von Kai Pflaume die Nachricht erhalten hat, dass er für die goldene Henne nominiert ist in der Kategorie Onlinestars. Eine große Ehre für Jens, ein Titel, den er gerne gewinnen möchte.

Das Angelcamp 2- tolles und unterhaltsames Event 2021!

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen