Miss Lumina Cosplay bringt AnniTheDuck zum Staunen

Miss Lumina Cosplay bringt AnniTheDuck zum Staunen

Das Leben ist im ständigen Wandel. So auch bei AnniTheDuck, die derzeit ihren Cosplay Creativ Raum für das neue Haus plant. Hierzu machte sie auf Twitter eine Umfrage an alle Cosplayer, wie denn deren Werkstatt oder Atelier aussehe, um daraus für sich selbst Insperationen sammeln zu können. Hierbei antwortete Miss Lumina Cosplay mit beeindruckenden Bildern. Die LikeGamesNews Recherche ergab, dass hinter der Cosplayerin noch viel mehr steckt.

Das Miss Lumina Cosplay Atelier

Die Recherchearbeiten von einem Onlinemagazin können oft sehr spannende Hintergründe aufdecken. So auch bei Doro alias Miss Lumina Cosplay, die eigentlich nur harmlos auf einen Tweet von AnniTheDuck reagierte und für deren Insperation Bilder ihres Ateliers zeigte.

Eine beeindruckende, große, helle Werkstatt kam zum Vorschein, die erahnen lässt, dass es sich hier vielmehr als nur um ein Hobby handelt. Zusammen mit ihrem Verlobten Daniel betreibt Doro alias Miss Lumina dieses Atelier, sie haben inzwischen jeweils ihr eigenes Label. Lumitales ist das Label von Doro und Tinkercast von Daniel.

Werbung
Pure4U Management
Miss Lumina Cosplay
Das große, helle Atelier trifft auf Begeisterung von AnniTheDuck

Was sich anfangs als normale Cosplayerin mit 385 Follower auf Twitter zeigte, entpuppte sich nun als Künstlerin mit 76.300 Followern auf Instagram sowie ihr Verlobter mit fast 100.000 Followern. Dies zeigt die Ausmaße, wie bekannt das eingespielte Cosplay Team bereits in der Szene ist.

Herstellung von Cosplay Accessoires

Die Auswahl an Cosplay und Fantasy Accessoires von Doro und ihrem Verlobten Daniel ist inzwischen riesig, wenn man sich deren Instagram Profile anschaut. Selbst cosplayen sie beide mit sehr viel Herzblut, allerdings bleibt ihnen hierfür auf Grund ihres Labels nur noch wenig Zeit.

Die künstlerische Ader von Miss Lumina findet man auch auf ihrem Cosplay Instagram Account wieder. Sehr beeindruckende Kostüme sind hierbei entstanden, welche ein sehr hohes Level an Kunst wiederspiegeln. Neben der Herstellung von tollen Accessoires und Kostümen ist auch zwingend eine gute Photography notwendig, was sie mit ihren Bildern eindrucksvoll bewiesen hat.

Links zu Miss Lumina Cosplay

Falls dein Interesse an den Produkten von Doro und ihrem Verlobten geweckt wurde, findest du nachfolgend deren Links. Ein super freundlicher Kontakt, der nach dem Tweet von AnniTheDuck entstanden ist.

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen