Knossi Roomtour durch das neue Haus

Knossi Roomtour: So sieht sein neues Haus von innen aus!

Jens alias Knossi zählt zu den erfolgreichsten und bekanntesten deutschen Twitch Streamern. Er liebt das Entertainment und man kann durchaus Vergleiche zu seinem Idol Stefan Raab ziehen, der in der TV Landschaft ein großer Entertainer war. Im vergangenen Jahr 2022 ist er in sein neues Haus eingezogen, wozu es inzwischen auch eine Knossi Roomtour gab. Im heutigen Artikel stellen wir dir das Innere seines Hauses vor.

Knossi Roomtour: Das ist sein neues Haus!

Durch die Brandherde auf unserer Erde sind die Leitzinsen wieder gestiegen, wodurch Kredite nicht mehr so rentabel sind, wie in den vergangenen Jahren. Wer sich aktuell eine Immobilie kaufen möchte, muss wesentlich tiefer für die Banken in die Tasche greifen. Daher hat wohl Knossi unwissend noch im richtigen Moment investiert, je nachdem ob er hierzu Finanzmittel von der Bank benötigte.

Im Mai 2022 berichtete LikeGamesNews bereits über sein neues Haus, als er mit seinem Werbepartner OBI die Aussenanlage gestaltete, die wirklich sehr schön gelungen ist. Zusammen mit seiner Freundin Lia und SkylineTV im Hintergrund, präsentierte er sein Haus nun auch in einer zweiteiligen Roomtour.

Werbung
Pure4U Impressum
  • Wohnfläche 400m²
  • Garage 104m²
Knossi Roomtour Garage
Knossi und Lia in der Garage

Die Garage ist der große Stolz von Jens alias Knossi. Zum Zeitpunkt des Videodrehs war diese noch zum Teil im Rohbauzustand und wird noch fertiggebaut. Am Ende soll sie Platz für vier Autos bieten. Im Hintergrund ist auch zu sehen, dass sie sich ein bis zwei Paletten Klopapier in die Garage gestellt haben, ein ordentlicher Vorrat.

Das Gästezimmer

Das Gästezimmer ist mit einer Fussbodenheizung, Wohnraumbelüftung sowie Klimatisierung ausgestattet. Ein großes Bett bietet angenehme Nächte für Einzelpersonen und Pärchen.

Knossi Roomtour
Das Gästezimmer

Das Zimmer wird allerdings auch für die eigene Nutzung verwendet, weshalb eine Sonnenbank als auch ein Beauty-Tisch für Lia`s Nägeldesign vorhanden ist. Ein kleines Gästeklo mit Handwaschbecken ist auch an das Zimmer angebunden.

Da das Gästezimmer eine separate Eingangstüre hat, ist es bereits in der Überlegung, dass es später sein Sohn (Bubi) mal bekommt, sobald er größer ist. Damit kann er ungestört Besuch erhalten und hat seine eigene Privatsphäre.

Das Streamingzimmer und der Waschraum

Zum Zeitpunkt des Videodrehs war das potentielle Streamingzimmer noch eine Abstellkammer. Dennoch hat Knossi bereits einen Einblick gewährt in ein sehr großes Zimmer. Rund 20m² ist das Streamingzimmer groß, ein Traum für viele Streamer.

Knossi Roomtour Streamingzimmer
Das zukünftige Streamingzimmer

“Das ist ja größer als meine Wohnung…”

Scherzte Adam alias SkylineTV bei der Besichtigung des Streamingzimmers

Der Waschraum hingegen ist relativ klein, allerdings versehen mit einem Wäscheabwurfschacht. Somit kann man im Haus die dreckige Wäsche in den Schacht werfen, die dann im Waschraum ankommt.

Der Vorratsschrank an Putzmitteln

Ein kleines Highlight ist der Vorratsschrank an Putzmitteln. Was man sonst in einem Drogeriemarkt findet, ist hier in Hülle und Fülle vorhanden. Vom Putzmittel über Waschmittel bis hin zum Shampoo ist eine reichliche Auswahl vorhanden.

Knossi Roomtour: Die Küche

Die Küche bezeichnet Knossi als Hollywood / Bollywood Style, gemischt mit den roten Fronten. Es ist eine technisch super modern ausgestattet Küche, mit allen Feinheiten.

Die moderne Küche

Selbst der Ausblick vom Esstisch ist herrlich auf den Aussenbereich. Zudem der Weg zum Esstisch auf der Terasse ist nicht weit und somit von der Küche aus gut bedienbar.

Ausgestattet ist die Küche mit einem Backofen, einer versteckten Mikrowelle, ein Kühlschrank, ein Dampfgarer, und einer Schublade, in der Teller erwärmt werden. Ein separater Schrank ist für die Küchengeräte, in dem man diese aus dem Sichtfeld räumen kann. Insgesamt vier große Schubladen sind rein nur für Besteck und Kochbesteck vorhanden.

Knossi Roomtour Esszimmer
Der Essbereich

Der Esstisch im Wohnbereich ist direkt neben der Küche aufgestellt mit einem ausziehbaren Tisch, falls mal mehrere Gäste zu Besuch sind. Im Hintergrund ist noch ein großer Gas-Kamin zu sehen, der für den Wohlfühlfaktor sorgen soll. Ganz besonders stolz ist Knossi auf das Beleuchtungskonzept im Ess- und Wohnbereich, womit er verschiedene Stimmungslagen erzeugen kann.

Das Wohnzimmer

Auf die Couch ist mit etlichen Multifunktionen ausgestattet und sieht super bequem aus. Es ist der große Stolz von Lia, die wohl die Auswahl getroffen hat. Per Fernsteuerung lassen sich die Liegeflächen verstellen, ebenso gibt es verstellbare Kopfstützen.

Knossi Roomtour Wohnzimmer

“Die Couch ist das Geilste von den Möbeln her…”

Lia`s Aussage im Video

Ein großer Hund schmückt das Wohnzimmer noch als Deko, den er bereits zuvor schon in verschiedenen Restaurants in gold gesehen hat. Dieser wird inzwischen gerne von den Kindern zum Spielen benutzt, die sich draufsetzen.

Von der Couch aus in Front ist der große Fernseher auf der Rückwand des Kamins, welchen wir zuvor im Essbereich bereits erwähnt haben. Mit einem Soundsystem, welcher per App gesteuert werden kann, kommt hier beim abendlichen Filme schauen nahezu ein Kinogefühl zustande.

Bubis Kinderzimmer

Mit viel Spielzeug und einem Spiderman Bettbezug ist das Kinderzimmer von Bubi eingerichtet. Sein Sohn ist großer Spiderman und Turtles Fan, wozu es in diesem Kinderzimmer alles zu finden gibt.

In dem schmalen Schrank rechts ist ein ausfahrbarer Fernseher integriert, den er mal später nutzen kann, wenn er etwas älter ist. Der Livechat während der Roomtour bezeichnete es als “PS5 Fahrstuhl“.

Im Kinderzimmer integriert ist ein Bad mit Whirlpool, WC, Waschbecken und Dusche. Derzeit ist es offen gestaltet, es soll aber noch eine Glaswand mit Türe folgen, damit das Zimmer mehr vom Bad getrennt ist.

Knossi Roomtour: Das Büro

Im ersten Stock befindet sich ein offenes Büro, womit wohl alle Bürotätigkeiten außerhalb des Livestreams erledigt werden. Es befindet sich direkt neben dem Kinder- als auch Schlafzimmer.

Knossi Roomtour Das Büro

Das Schlafzimmer

Letztes Zimmer in der Knossi Roomtour ist das Schlafzimmer. Mit warmen Lichtfarben und Holzelementen sieht es äußerst bequem aus. Gegenüber vom Bett steht noch ein großer Fernseher. Alle Möbel wurden angefertigt, vom Bett bis zu den Schränken. Vom Schlafzimmer aus geht es auf einen großen Balkon mit Kunstrasen, der wiederum den Blick auf den Garten gewährt. In einem Schrank ist auch der Wäscheabwurfschacht integriert, so das die schmutzige Wäsche immer direkt in der Wäschekammer landet.

Knossi Roomtour Schlafzimmer
Das gemeinsame Schlafzimmer von Lia und Jens

Eine der Glastüren führt direkt in den begehbaren Kleiderschrank, der durch einen Spiegel im Hintergrund nochmals deutlich größer wirkt.

Der begehbare Kleiderschrank von Knossi

Nochmals deutlich größer ist das Ankleidezimmer von Lia, die ihren Raum ebenso direkt vom Schlafzimmer durch eine Glastüre begehen kann. Hierbei ist auch ein kleiner Schminktisch integriert.

Das Ankleidezimmer von Lia

Das letzte Highlight vom Schlafzimmer ist das Badezimmer, was ebenso durch eine direkte Glastüre betretbar ist. Darin befindet sich ein schöner Doppelwaschtisch und eine begehbare Dusche mit Regenbrause aus dem Deckenbereich. Ebenso ist eine Sauna vorhanden, welche sie sehr oft nutzen und mit einem Soundsystem zu einer Wohlfühloase wird.

Knossi Roomtour Badezimmer
Das Badezimmer vom Schlafzimmer

“Ich habe immer davon geträumt, solch ein Haus zu haben…. Es fehlt an nichts… Ich bin überglücklich, das ist das, was ich mir immer gewünscht habe. Ich hoffe es gefällt euch auch- so wohnen die Knossis!”

Die Schlussworte von Jens alias Knossi zur Roomtour

Knossi Roomtour: Links zu den Videos

Möchtest du gerne die jeweiligen Videos in voller Länge anschauen? Nachfolgend findest du hierzu die Links:

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen