mittelaltercamp twitch knossi sido

Mittelaltercamp: Community erhält Punkte fürs Zuschauen

Das Mittelaltercamp 2021 mit Knossi, Sido, Manny Marc und UnsympathischTV rückt immer näher. Am morgigen Freitag, 28. Mai 2021 startet das neue Camp um 18.00 Uhr auf dem Twitch Kanal von Knossi und wird über 48 Stunden live sein. Nach dem Angelcamp, Horrorcamp und Weihnachtscamp ist es nun die vierte Auflage.

Knossi lüftet weitere Details für das Mittelaltercamp

Eine echte Burg wird über das Wochenende die große Showbühne sein. Erstmals gibt es über 16 Locations, die mit Kamerasets aufgebaut sind. Dies ist also auch erstmalig in der Camp Geschichte.

Das Leben auf der Burg soll dem Mittelalter so realistisch wie möglich angepasst sein. Die Kandidaten bekommen entsprechende Kleidung bis hin zur Ritterrüstung. Es gibt Feuerstellen und einen kleinen See.

Hinzu kommen dieses Mal Tiere. Hühner sollen umherlaufen und eine Ziege wird da sein, die bereits im Vorfeld auf den Namen „Sir Ziegelot“ getauft wurde. Mehrmals wurde dabei erwähnt, dass die Tiere ordentlich behandelt werden. Sir Ziegelot hat sogar bereits einen eigenen Instagram Account bekommen.

Diese Gäste werden am Wochenende erwartet

Gespannt bin ich, ob im vierten Camp Anlauf auch mal zahlreiche neue Gäste erscheinen. So gut wie sicher ist, dass Pietro Lombardi sowie Slavik wieder dabei sind, allerdings schon lange nicht mehr als sogenannte “Überraschungsgäste“.

Sascha alias UnsympathischTV hatte in einem seiner Livestreams bereits verraten, dass wohl dieses Mal Streamer Kollege Papaplatte ein Gast sein wird. Knossi hingegen verkündete zwei Frauen, deren Namen er aber nicht verraten wollte. Eine dieser Frauen soll wohl Instagram Model Elena Kamperi sein, die Andere Twitch Streamerin Regina Hixt.

Punkte fürs Zuschauen

Erstmals erhalten Zuschauer über die Plattform Streamblast Punkte fürs Zuschauen. Mit diesen Punkten kann man bei Votings teilnehmen und wohl im Mittelaltercamp mitbestimmen, wie die Kandidaten eingekleidet werden sollen. Aus allen Streamblast Teilnehmern soll auch ein Gewinner ausgelost werden, der oder die am 30.Mai 2021 dem Camp per Liveschaltung zugeschaltet wird.

Mit Streamblast hat Knossi mit seiner Talentshow schon viel Erfahrung gesammelt, worüber alle Votings stattgefunden haben.

Links zum Mittelaltercamp

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen