twitch umfrage statistiken

Twitch Umfrage: Gesammelte Umfragen zu Livestreams

Statistiken sind immer wieder interessant zu verfolgen. Für Streamer ist sicherlich auch die eine oder andere Twitch Umfrage sehr interessant. In diesem Artikel findest du einige Umfragen, die auch gerne jeder Zeit erweitert werden. Hierzu reicht ein Kommentar am Ende des Artikels mit deinem Vorschlag.

Was für Kategorien schaust du am liebsten auf Twitch?

Inzwischen gibt es unzählige Streamer mit unterschiedlichem Content auf der Streaming Plattform. In der nachfolgenden Umfrage ist es interessant zu erfahren, welche Kategorien zu deinen Favoriten zählen. Einzig die Kategorie Hot Tub hab ich bewusst herausgelassen, weil ich diese nicht unterstützen möchte. Falls noch ein oder mehrere Kategorie für dich fehlen sollten, poste es einfach unten in das Kommentarfeld.

Zu welchen Uhrzeiten schaust du bevorzugt Livestreams?

In der Geschichte von Twitch war vor einiger Zeit der Vormittag noch ein Geheimtipp für kleinere Streamer um mehr Zuschauer im Livestream zu haben. Dies hat sich allerdings inzwischen verändert, da auch große Streamer den Vormittag zum Teil für sich entdeckt haben. In der Twitch Umfrage kannst du angeben, wann du so in der Regel Livestreams schaust.

Werbung
Trendix Shop

An welchen Wochentagen schaust du in der Regel Livestreams?

Spontan würde ich behaupten, dass am Wochenende die meisten Leute Livestreams schauen. Ist das wirklich so? Gibt es zudem auch unter der Woche Tage, an denen viele Leute sich auf Twitch einloggen? In der nachfolgenden Twitch Umfrage gib bitte an, wann in der Regel deine Tage sind.

Was ist dir bei einem Livestream wichtig?

In dieser Twitch Umfrage geht es darum, auf welchen Content du bei Livestreams stehst, bzw. was Dir sonst noch wichtig ist. Bei der Erstellung dieser Umfrage war ich mir unsicher, ob die Auswahl auch durchgängig in Ordnung ist. Sollten dir noch weitere Antwortmöglichkeiten einfallen, poste es einfach unten in den Kommentaren.

Deine Meinung oder Ergänzungen in den Kommentaren

Sofern du spezielle Meinungen zu manchen Umfragen hast, würde ich mich freuen, wenn du diese unten in den Kommentaren hinterlässt. Gerne kannst du dort auch auf Meinungen eingehen und antworten. Hilfreich wären auch Ideen für weitere Umfragen zum Thema Twitch, die ich gerne in diesem Artikel noch nach und nach ergänze.

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

1 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen