New World Guides die besten Youtube Kanäle

New World Guides: Die besten 3 deutschen Youtube Kanäle zum Spiel

Innerhalb kürzester Zeit raste heute das Spiel New World auf Twitch sowie Steam in die Spitzenpositionen. Über 500.000 Spieler waren auf Steam gleichzeitig online. Das Spiel ist so umfassend, dass man hierzu immer einen guten Guide zur Hand haben sollte. Mit folgenden Youtube Kanälen hast du immer die passenden New World Guides zur Hand.

Die New World Guides von DerRumble

Kevin alias DerRumble ist auf LikeGames durch seine Teilnahme am Next Level Projekt natürlich sehr bekannt. Im Interview am 08.August 2021 hat er erläutert, dass er seinen Youtube Kanal komplett auf New World Guides umgestellt hat.

Mit seinem bisherigen Kanal war er bekannt für tiefgründige Guides und Tipps zum Spiel Escape from Tarkov. Schon hier habe ich bei ihm bemerkt, wie sehr er bei Games ins Detail geht, alles wissen möchte und dies einfach und verständlich in seinen Guides den Zuschauern erklärt.

Werbung
Trendix Shop

Auf dem Youtube Kanal von DerRumble findest du bereits jetzt sehr viele New World Guides Videos. Einige Guides haben bereits Aufrufe im vierstelligen Bereich. Kevin bereibt nicht nur einen Youtube Kanal, er streamt auch live auf Twitch und sammelt somit auch täglich seine Informationen rund um das Spiel.

Falls du also auch New World suchtest, solltest du dir den Youtube Kanal von DerRumble abonnieren. Hier bekommst du wirklich fast jede Hilfe und Information.


4Fansites mit starken Guides

Bei meiner Recherche bin ich über die Guides von 4Fansites gestoßen. Mit über 70.500 Abonnenten gehört 4Fansites zu den größeren Youtube Kanälen, die sich mit New World Guides beschäftigen.

Ich hab mir einige Videos angeschaut und man merkt deutlich, dass hier Erfahrung dahinter steckt, wie man solche Tipps und Guides im Videoformat aufbaut.

Hier sind auch richtig gute Videos zu New World vorbei, ein Youtube Kanal, den ich absolut empfehlen kann. Schau mal rein und hinterlasse bei Gefallen ein Abo.


Andi`s Quest mit Guides zu WoW und New World

Richtig beeindruckend finde ich auch den Youtube Kanal von Andi`s Quest. Man merkt sofort, dass hier geballte MMO Erfahrung dahinter steckt, gepaart mit vielen Guides zu World of Warcraft sowie nun New World.

Über 42.000 Aufrufe hat bereits das komplette Game Guide von Andi. Er ist allerdings nicht nur Youtuber, sondern streamt ebenso wie DerRumble live auf Twitch.

Schau mal vorbei, ich bin mir sicher, dieser Youtube Kanal wird dir gefallen und bei einigen Fragen zum Spiel helfen.

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen