Only Up Speedrun

Only Up Speedrun: Das aktuelle DACH Streamer Ranking

Auf Twitch kletterte in kürzester Zeit das Game Only Up! in die Top 6 der meistgestreamten Spiele. Zahlreiche Livestreams waren bislang zu verfolgen, in denen die Streamer verzweifelt auf den Monitor starrten, als sie in großer Höhe durch einen kleinen Fehler mit der Spielfigur abstürzten. Das Spiel hat sich allerdings auch zum Only Up Speedrun perfektioniert. In unserem Artikel sammeln und zeigen wir die aktuellen Twitch und Youtube Streamer aus der DACH Region mit ihren jeweiligen Rekorden in einem Ranking.

Only Up Speedrun: Das aktuelle Ranking

Only Up! Speedrun

Platz Streamer Speedrun Zeit
1 Chefstrobel Youtube 23:16.34
2 Rohat Youtube 45:25.00
3 LetsHugo Youtube 52:00.00
4 Vlesk Twitch 1:14:10,00
5 Schagges Twitch 1:28:41.00
6 EliasN97 Youtube 1:37:31.00

Bislang tummeln sich nur weniger, namhafte Streamer im Ranking. Hierbei sind wir auf deine Mithilfe angewiesen, am Ende des Artikel gibt es ein Meldeformular für nicht gelistete Rekorde. Zusätzlich ist es natürlich immer möglich, LikeGamesNews auch auf Twitter bei einer Rekordmeldung zu markieren.

Nach unseren Informationen führt derzeit Twitch Streamer Chefstrobel in der DACH Region mit seiner Bestzeit das Ranking an. Mehrfache Anläufe waren hierbei nötig, womit er immer wieder seine Zeit verbesserte. Dieser Rekord ist ein außerordentlich guter Run, der wohl nur schwer zu brechen sein wird.

Werbung
Pure4U Impressum

Rohat folgt bislang auf Platz 2, der schon früh eine gute Zeit hinlegte und diese auch selbst bejubelte. Dennoch ist der Rückstand auf Chefstrobel enorm.

Wer wird gelistet? Wie kann man ins Ranking kommen?

Jeder aktive Streamer aus der DACH Region kann im Ranking gelistet werden. Hierbei gibt es keine eSport verschärfte Regeln, es soll einzig eine Herausforderung sein eine gute Platzierung zu erreichen und seinen Zuschauern eine tolle Unterhaltungszeit zu bieten.

Wer einen Only Up Speedrun machen will, muss entweder nach dem Stream einen Twitch Clip bzw. VOD online haben oder ein entsprechendes Youtube Video. Für den Speedrun muss ein Timer sichtbar sein, der die Zeit sichtbar aufnimmt, die man bis zum Ziel benötigt.

Auf ein Speedrun kann hingewiesen werden, wenn man auf Twitter LikeGamesNews markiert oder auch gerne per PN. Alternativ kann auch das nachfolgende Formular verwendet werden um auf ein Speedrun Video oder VOD hinzuweisen.

Aktuelle Only Up Speedrun News

Neue Speedruns oder Rekord werden an dieser Stelle erwähnt.

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen