regina hixt twitch

Regina Hixt: Großartige Streamerin von YouTube bis hin zu Twitch

Den Einstieg mit der Kamera feierte Regina Hixt 2015 auf Youtube. Mit ihrem Lifestyle Kanal präsentierte sie alle Themen rund um MakeUp, Outfits uvm. Mit der Zeit wandelte sich allerdings das Blatt, wozu sie inzwischen auf Youtube einen Zweitkanal erfolgreich betreibt und auf Twitch 2019 mit dem Streamen begann. Immer mal wieder stelle ich in diesem LikeGames Bereich besonders tolle Streamer vor, mit Regina Hixt kommt heute ein weiteres Kapitel hinzu.

Wer ist diese Regina Hixt?

Geboren in Köln am 28. September 1989 feiert Regina schon bald ihren 32. Geburtstag. Auf Youtube und Twitch sind ihre Followerzahlen rasant angestiegen, was vorallem auf Twitch auch seine Gründe hatte, worauf ich später noch eingehen werde.

Ob nun in Livestreams, Videos, im Mittelaltercamp oder auf Events wie YouTopia, Regina Hixt fällt überall positiv auf. Selbstbewusst, offenherzig, ehrlich und sehr unterhaltsam präsentiert sie sich als großartige Influencerin und Streamerin.

Die Anfänge auf Youtube

Am 26.Juli 2015 gründete sie ihren Youtube Kanal Regina Hixt. Damals noch eher wenig mit Gameplay in Verbindung, drehte sich hierbei sehr viel um MakeUp, Outfits und generellem Lifestyle. Mit über 456.000 Abonnenten hat dieser Kanal eine tolle Größe erreicht, welcher allerdings inzwischen nicht mehr im vollen Fokus steht.

Ihr Zweitkanal Real Regina mit über 170.000 Abonnenten ist der neue Mittelpunkt ihrer Videokarriere. Hierbei werden hauptsächlich Zusammenschnitte ihrer Livestreams präsentiert, die sich immer größer werdender Beliebtheit erfreuen. Tolle Videos, da solltest du mal reinschauen…

Der Einstieg von Regina Hixt auf Twitch

Von solch einer Twitch Karriere träumen unglaublich viele Streamer. Am 26.März 2019 gründete Regina Hixt ihren Twitch Kanal. Mit ihrem ersten Youtube Kanal und ihrer Bekanntheit hatte sie recht schnell mehrere hundert Zuschauer im Schnitt.

Regina Hixt Twitchtracker

Einen gewaltigen Satz auf Twitch erlebte sie schließlich, als MontanaBlack in einem seiner Videos verriet, dass er Regina als schönste Youtuberin Deutschlands empfindet. Gefundenes Fressen für viele Zuschauer beider Seiten, die gerne die beiden Streamer verkuppelt hätten. Auch wenn der Wunsch der Fans nicht aufging, so fanden MontanaBlack und Regina Hixt mit Call of Duty: Modern Warzone ein gemeinsames Hobby.

Die anfänglich vielen gemeinsamen Streams nahmen mit der Zeit langsam ab. Eines ist auf jeden Fall geblieben, ihre Spiellust an Modern Warzone, ein Spiel, worin sie richtig stark ist und sich kaum ein Gegenspieler aus dem Gebüsch wagt.

Im Kreuzfeuer des Mittelaltercamps

regina hixt twitch

Die Camp-Serie von Knossi und Sido hat sich mit zu den beliebtesten Show Events auf Twitch entwickelt. Im Mittelaltercamp, worüber ich berichtet habe, war Regina Hixt als eine der prominenten Gäste mit dabei. Hierbei sah man ihre tolle Art und Weise, wie sich sich in die Gruppe integrierte, viele Gespräche suchte und eine sehr gute Unterhaltung bot.

Am Ende des Camps, worauf ich in der Streamer Vorstellung nicht genauer eingehen möchte, ist sie leider bei den vielen Knossi & Co Fans ins Kreuzfeuer geraten. Eine große Shitstorm Welle trat auf, als sie mit den Jungs zusammen auch etwas über den Durst getrunken hatte und einfach nur sehr redseelig drauf war und vielleicht hier und da ein wenig überdrehte. Was bei Männern für Fans oft eher als witzig abgestempelt wird, geht bei Frauen leider öfters in eine andere, unfaire Richtung.

Regina Hixt war ein absolut belebendes Element im Mittelaltercamp als auch nun über das Wochenende bei YouTopia. Sehr viele Spenden sind hierbei zusammengekommen um den Müll aus den Meeren zu sammeln. Toll, dass sie bei solchen Events dabei ist und sich gerne für Charityaktionen einsetzt.

Herzlich, ehrlich und direkt- das ist Regina Hixt

In ihren eigenen Twitch Streams nimmt sie kein Blatt vor den Mund. Herzlich und sehr unterhaltsam, ja das trifft so ziemlich auf den Punkt bei ihr. Gerne auch einmal etwas Rage bei den Shooter Games, auf der anderen Seite wiederum ein Wochenende mit ihren Moderatoren in einem Erlebnispark. Großartige Streamerin und toller Mensch!

Falls du neugierig geworden bist, dann schau doch in einem ihrer nächsten Livestreams vorbei oder auf ihren anderen nachfolgenden Links.

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

Weitere Streamer Vorstellungen

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen