milschbaum streamer vorstellung

Milschbaum: Der Wahnsinn ist eigentlich eine super liebe Streamerin

Seit dem Bestehen von LikeGames habe ich nun schon öfters über Sonja alias Milschbaum geschrieben, jedoch einen Platz in der offiziellen Streamer Vorstellung hatte sie bislang noch nicht. Dies wird sich ab sofort ändern, denn genau dort gehört sie zwingend hin. Warum der Wahnsinn Milschbaum in der Realität eine super liebe Sonja Zahn ist, erfährst du in dieser Vorstellung.

Wer ist Milschbaum?

Für mich zählt Milschbaum zu einer der größten Künstlerinnen auf der Streaming Plattform Twitch. So bald sie ihren Streaming Raum betritt, verwandelt sie sich in die Rolle Milschbaum, wie einst Dr. Bruce Banner in die TV Kult Figur Hulk.

Milschbaum Verwandlung
Die Verwandlung zur Milschbaum

Total überdreht und mit teils vulgärer Aussprache feiert ihre Fangemeinde ihren abendtlichen Auftritt. Viele Zuschauer, die ihren Pupskuss schätzen, meinen aber auch, dass sie hierbei oft nur wenige Minuten reinschauen können, je nachdem was gerade an Content geboten wird.

Werbung
Pure4U Impressum

Mit ihrer Milschbaum Rolle ist Sonja großflächig in der deutschen Streamergemeinde bekannt. Hier erhält sie immer wieder große Anerkennung für ihre Streams und auch die oft grenzwertigen Viewertalks. An Stellen, wo viele eher ausrasten, hat sie sich im Griff und bleibt stets sachlich. Im Grunde hält sie einzelnen Quertreibern nur einen Spiegel vor, die schließlich ohne klare Argumente verstummen.

Bei YouTopia wurde für das Müllsammeln auf den Weltmeeren gesammelt, Milschbaum hat sich hierbei im Vergleich auf das Einsammeln von Trollen auf dem Twitchmeer spezialisiert. Eine außergewöhnliche Fähigkeit, um die sie viele Streamer Kollegen beneiden.

milschbaum twitchtracker

Auf der Plattform Twitch ist sie bereits seit dem 01.Juni 2014 angemeldet. Seitdem entwickeln sich ihre Zuschauerzahlen kontinuierlich. Ein Ergebnis ihrer tollen Arbeit. Seit kurzem schließt sie sich auch immer mal wieder der Bubble Torro, JenNyan, Patiiii und Suki an, was ihr Content Programm nochmals wesentlich erweitert.

Selbst Sido kennt Milschbaum inzwischen

Problem in ihren Streams ist leider immer wieder, dass manche Zuschauer nicht erkennen, was für eine künstlerische Rolle sie in ihren Livestreams spielt. Somit muss sie sich immer wieder entsprechenden Kommentaren aussetzen, wodurch letzten Endes die Viewertalks entstanden sind. Wer denkt, dass sie mit den Kommentaren Probleme hat, sieht sich getäuscht. Sonja ist eine direkte, intelligente und selbstgewusste Persönlichkeit.

Wer ist Sonja?

Sonja mit JenNyan
Sonja mit vermeindlicher Schwester JenNyan

Ganz bewusst stelle ich nun Sonja Zahn vor, damit jeder Leser merkt, dass sie in ihren Streams eine Rolle spielt. Sonja wurde am 08.Juni 1996 geboren und ist somit bereits seit fünf Jahren eine 20jährige, total sympathische Frau. Wohnhaft im schönen Saarland in der Nähe zu Frankreich, ist sie noch nie in einem Flieger gesessen, da es sich noch nie ergeben hat bzw. es im Saarland keinen größeren Flughafen in unmittelbarer Nähe gibt.

In jungen Jahren, also vor noch nicht allzu langer Zeit, hat sie eine Ausbildung als Erzieherin erfolgreich abgeschlossen und im Anschluss in einem Kindergarten gearbeitet. Dies war wohl auch der Ursprung für ihren Twitch Kanal Milschbaum, in dem sie ebenso ehrlich, vorlaut und direkt mit ihren Zuschauern umgeht, wie es Kinder in sehr jungen Jahren machen. Kinder können nerven, sind aber die ehrlichsten Menschen auf dieser Welt, all dies verkörpert Milschbaum auf Twitch.

Sobald sie ihren Streaming Raum verlassen hat, erlebt man Sonja wohl als eine unglaublich sympathische und eher schüchterne Person. Mit dem Streamen hat sie eine Berufung gefunden, in der sie voll und ganz aufgeht. Seit noch nicht sehr langer Zeit betreibt sie den Job Content Creator in Vollzeit.

Milschbaum bei den RocketBeans mit rewinside und HandOfBlood alias Hänno

Die Teilnahme bei den Rocket Beans zeigt deutlich, dass Milschbaum außerhalb ihrer gewohnten Umgebung eher zu einer Sonja Zahn wird. Eine sehr sympathische Schattenseite, die nicht oft live zum Vorschein kommt.

Wie findest Du Sonja alias Milschbaum? Schreib dies doch gerne unten in den Kommentaren….

Milschbaum Links

Solltest du nun neugierig geworden sein, wer diese außergewöhnliche Künstlerin ist, dann kannst du sie unter folgenden Links besuchen:

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

Weitere Streamer Vorstellungen

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Älteste
Neuste Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
FloppysDisk
8 Monate zuvor

Nun Milschbaum hat mit ihrem Humor bei mir genau ins Schwarze getroffen. Ich feier diese Frau auf Twitch (●’◡’●)