milschbaum rustplatz rust

RUSTplatz: Nach Sintica hat sich nun auch Milschbaum beworben

Erst vor drei Tagen haben wir davon berichtet, dass Sintica über Twitter bereits angedeutet hat, dass sie sich dem Streamer Projekt RUSTplatz anschließen möchte. Heute haben wir erfahren, dass nun auch die Streamerin Milschbaum sich beworben hat.

Neue RUSTplatz Season im Februar

Es sind nur noch wenige Stunden, dann wird der RUSTplatz Server eine Pause einlegen und die neue Season schon bald wieder beginnen. Zum Neustart werden nun immer mehr Streamer bekannt, die beim RUSTplatz Projekt sich beworben haben und beim lustigen RolePlay mitmachen möchten.

Zur neuen Season wird auch wieder der Streamer Lost mit dabei sein, der auf Grund eines Regelverstoßes ein paar Tage Zwangspause bekommen hatte.

JenNyan erlebt einen riesigen Hype um ihre Person

Wie sehr das Projekt gewachsen ist, erlebt derzeit die sympathische Streamerin JenNyan. Es ist mit Abstand ihre erfolgreichste Zeit als Twitch Streamerin. Am Montag hat ihre Community sie sprachlos gemacht und zu Tränen gerührt. Mit über 2.000 Subs an einem Abend sowie unzählige 50-100 Euro Donations wurden ihre unterhaltsamen Livestreams mehr als gewürdigt. Ihre Rolle im RolePlay spielt sie mehr als hervorragend.

In ihrem heutigen Stream hat sie verkündet, dass sie Sonja alias Milschbaum von Rust überzeugt hat. Sonja alias Milschbaum hat sich wohl für die kommende Season beworben und wird zusätzlichen Unterhaltungswert liefern.

Milschbaum hat sich beworben

Milschbaum und JenNyan wurden in der Vergangenheit schon oft verwechselt, da sie sich optisch sehr ähnlich sehen. Vom Auftritt und Entertainment sind sind allerdings grundverschieden. Sonja hat als Erzieherin ihre Markenzeichen in kindlichen Auftritten und kopiert gerne die beruflichen Erfahrungen in ihren Streamauftritt. Von der Kindersprache bis hin zur Fäkalsprache, alles macht hier die Runde. Sie hat hierdurch ihren eigenen Fankreis aufgebaut und kann durchaus als Künstlerin in der Streaming Szene betitelt werden. Ihre flippige Art wird mit Sicherheit etliche Gelächter auf RUSTplatz mit sich bringen.

Wir freuen uns auf den neuen RUSTplatz Monat und werden natürlich als LikeGames Magazin wieder über die besonders schönen und lustigen Momente berichten.

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen