sekuja twitch streamer

Sekuja: Unglaublich toller Mensch mit großartiger Unterhaltung

Andi alias Sekuja ist bereits seit dem 09.November 2014 auf Twitch und mehrere Jahre Streamer. Über einige Jahre verfolge ich nun seine Entwicklung und Streams, weshalb ich mich heute selbst über seine Vorstellung auf LikeGames ganz besonders freue. Ein unglaublich toller Mensch, immer freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.

Wer ist dieser Sekuja?

Andi ist knapp über 30 Jahre alt und kommt aus der ehemaligen, politischen Hochburg Bonn. Er tritt stets gut gelaunt auf, weil er dies nicht einfach nur so nach außen spielt, sondern weil er auch diese positive Lebensenergie lebt. Unter seinen Streamer Kollegen ist er sehr geschätzt und spielt gerne mit ihnen im Multistream. In letzter Zeit ist er öfters zusammen mit Grumpei zu sehen, der auch schon auf LikeGames vorgestellt wurde.

sekuja twitchtracker

Seine Partnerin Laura ist meist auch mit anwesend im Zockerzimmer, jedoch etwas Kamerascheu. Dennoch kommt aus dem Hintergrund immer mal wieder ein sehr sympathisches Winken, eine tolle Unterstützung für ihren Sekuja.

Werbung
Pure4U Impressum

Seit seiner Kindheit ist Sekuja riesiger Dragonball Fan, weshalb nicht nur sein Logo daran angelehnt ist, sondern auch in seinem Hintergrundregal sich etliche Funko Pop Figuren sich wiederfinden.

Streamen bedeutet für ihn Hobby und Leidenschaft

Viele Streamer auf Twitch hegen den Traum, irgendwann einmal Partner zu werden und möglichst in Teilzeit streamen zu können. Hier grenzt sich Andi ganz klar ab, denn für ihn ist das Streamen ein reines Hobby, egal ob gerade 70 oder 7 Zuschauer live dabei sein. Die Art und Weise seiner Unterhaltung ist super sympathisch, er geht immer wieder gerne auf die Themenentwicklung in seinem Chat ein.

Seit Januar 2020 haben sich seine durchschnittlichen Zuschauerzahlen enorm verbessert. Einst im Schnitt um die 10 Leute, so sind es inzwischen rund 30 Zuschauer im Schnitt. Eine tolle Entwicklung!

sekuja vr stream

ARK, Conan, World of Warcraft, 7 Days To Die, und Phasmophobia zählen aktuell zu seinen Games, die er am meisten gestreamt hat. Besonders spannend sind in aktuell letzter Zeit seine VR Stream, in denen er durchaus auch mal gruselige Figuren streichelt…

Links zu Sekuja

Möchtest du einen tollen Streamer Kollegen kennenlernen? Bist du als Twitch Zuschauer neugierig auf diesen tollen und unterhaltsamen Menschen geworden? Dann schau mal in seinen Links vorbei und hinterlasse ihm gerne ein Follow.

Weitere Streamer Vorstellungen

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen