ifas_core twitch streamerin sängerin

Ifas_core: Verwandlung der Stewardess zur beeindruckenden Streamerin

Das erste Mal entdeckte ich Ifas_core auf Twitch, als sie vor rund zwei Monaten zusammen mit ihrer bezaubernden Schwester streamte. Im ersten Moment dachte ich erst einmal: “Wo bin ich denn hier gelandet?”. Es hat allerdings keine fünf Minuten gedauert, da hat sie mich mit ihrer Unterhaltung abgeholt. Eine Streamerin mit einer sensationellen Stimme, mit vielen tollen Gesangsmomenten im Livestream.

Wer ist Ifas_core?

Ifa ist Mitte 30 und streamt gerade mal seit einem Jahr auf Twitch. In dieser Zeit hat sie eine sehr steile Karriere als Streamerin hingelegt. Inzwischen als Partnerin hat sie fast 200 Zuschauer im Schnitt, Tendenz stark steigend. Viele namhafte Kollegen wie rewinside, AnniTheDuck, JulienBam, Shurjoka, JenNyan und Zayuri sind bereits auf sie gestoßen und zählen bereits zu ihren Followern auf Twitch.

ifas_core twitchtracker

Ihr hauptsächlicher Content besteht aus live Singen, Just Chatting und tatsächlich auch immer mal wieder einige Games. Zuletzt spielte sich hierbei Among Us und Life is Strange. Tatsächlich ist aber auch ein Shooter bei ihr vorgekommen, Call of Duty: Modern Warzone mit insgesamt sechs Stunden Streamzeit.

Ifas-core malt und singt gerne und liebt es mit im Just Chatting sich mit ihren Followern zu unterhalten. Hierbei sticht immer wieder ihre ruhige und angenehme Stimme heraus und ihr freundliches Lächeln auf den Lippen.

Die Verwandlung von der Flugbegleiterin zur Wacken Ifa

Über sieben Jahre war sie beruflich als Flugbegleiterin beschäftigt und versehen mit der Rolle: “Willkommen an Bord, wir wünschen Ihnen einen angenehmen Flug!”. Diese vergangene Zeit hat sie in ihrem Stream implementiert, ein sensationelle Hintergrund. Hierbei fühlt man sich beim Zuschauen als Fluggast auf der Ifa Airline.

ifas_core mit schwester

Von der immer höflichen und brav aussehenden Flugbegleiterin kam schließlich die Verwandlung zur Festivals Wacken Ifa. Sie hat super sympathisch ihrer Verwandlung freien Lauf gelassen, so wie sie sich absolut wohl fühlt in ihrer Haut. Der krasse Unterschied ist für manche Leute vielleicht erst einmal gewöhnungsbedürftig, aber schnell kommt dieser sympathische Mensch zum Vorschein, den Ifa verkörpert. Sie zieht einen mit ihrer Unterhaltung förmlich in den Bann.

Gesangseinlagen leider kaum auf ihrem Youtube Kanal

Diese wahnsinnige Stimme… Egal ob Rock oder Pop bis hin zur Ballade, es gibt kaum ein Song, der mit ihrer Stimme nicht überzeugt. Auf Youtube hab ich mich daher auf die Suche gemacht, ob ich für den Artikel das eine oder andere Video finde. Vermutlich aus rechtlichen Gründen ist hier allerdings kaum etwas zu finden.

Somit kommen wir nun zum entscheidenden Punkt. Ifas_core möchte ich an dieser Stelle zu einer Top Empfehlung aussprechen. Schau mal in einem ihrer Livestreams vorbei und überzeuge dich selbst von dieser angenehmen Art und Weise sowie den unglaublich tollen Gesangseinlagen. Ifa streamt mehrmals die Woche, ihre Links findest du hier nachfolgend.

Links zu Ifas_core

Weitere Streamer Vorstellungen

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen