sintica sub rekord

Sintica Wahnsinn: Über 32.000 Subs und 4.800 Euro Donations

Anika alias Sintica ist DAS Vorzeigebild der deutschsprachigen Streamerszene. Die sympathische Künstlerin im DJ-Musik Bereich ist stetig für neue, wahnsinne Überraschungen bekannt. Ihre Beliebtheit und Bekanntheitsgrad steigt monatlich. Ein Erfolg, den sie sich über Jahre hart erarbeitet hat.

Musik Streams gleichen einem Profisport

Die Taktzahl, welche Sintica mit ihren Musik Livestreams vorlegt, ist einzigartig. Die Kalorien und Flüssigkeit, welche sie in jedem Stream verliert, ist gigantisch. Kaum jemand wird mir wohl widersprechen, wenn ich behaupte, dass ihre Auftritte vergleichbar mit einem Profisport sind.

sintica twitchtracker

In dem LikeGames Bereich “Streamer Vorstellungen” war Anika bereits an der Reihe. Wer gerne mehr über sie erfahren möchte, sollte hier unbedingt mal reinschauen.

Sintica erreicht über 32.000 Subs und 4.800 Euro Donations

Im heutigen 12 Stunden Livestream, der laut Sintica nichts Außergewöhnliches ist, wurde die 32.000 Subs Marke geknackt. Damit wurde der Rekord vom Juni 2020 mit 22.431 Subs gebrochen, Ein wahnsinniger Erfolg und riesige Wertschätzung ihrer Community für ihr tolles Unterhaltungsprogramm. Mit über 32.000 Subs steht Sintica weltweit auf Platz 10 der meisten Subs auf Twitch.

Sintica 30.000 Subs

Über 10.000 Subs innerhalb von nur einem Livestream!!! Großartige Leistung, wahnsinniges Ergebnis!

Es ging heute sogar so weit, dass ein Zuschauer erst eine 500 Euro Donation raushaute und nur wenige Minuten später noch eine 1.000 Euro Donation hinterher. Nur kurze Zeit später kam die nächste 1.000 Euro Donation. Eine großartige Unterstützung für ihre Haus Planungen mit einem neuen, tollen Livestream Studio.

Ein unfassbarer Abend, der sicherlich mit in die Geschichte des deutschsprachigen Livestreams eingehen wird. Niemals hätte Sintica zu Beginn des Streams geglaubt, dass es solch einen Verlauf geben wird.

Perfect Event mit großem Erfolg

Als wären monatlich im Schnitt 180 Streamstunden nicht schon genug, so lässt Sintica sich immer wieder neue Events zur Unterhaltung einfallen. Zuletzt fand das 50 Stunden Liveevent Project statt, was sie zusammen mit Dirk Neuenfels auf die Beine stellte. Ein voller Erfolg!

Beflügelt vom großen Hype über ihre Person und ihre Livestreams bricht sie einen Rekord nach dem anderen. Du kennst Sintica noch nicht? Dann schau unbedingt mal auf einem ihrer nachfolgenden Links vorbei:

Links zu Sintica

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen