Trymacs Fussball Schlüsselbein gebrochen

Trymacs: Boxkampf gegen MckyTV wegen Sportunfall verschoben

Trymacs hat in den vergangenen Monaten immer wieder neue, kreative Idee für Twitch Livestreams verwirklicht. Passend zur Fussball Europameisterschaft hat er nun ein Fussballturnier mit mehreren, bekannten Streamern veranstaltet. Hierbei der Schockmoment, nach einem Foul fiel Trymacs unglücklich und brach sich gleich zweimal das Schlüsselbein.

So kam es zum Bruch des Schlüsselbeins

Im nachfolgenden Video sieht man das Foul bei dem Kleinfeld EM Turnier. Alles sah eigentlich recht harmlos aus. Beim Dribbling in den 5-Meter-Raum wurde Max alias Trymacs von zwei Gegenspieler in die Zange genommen. Es folgte ein Sturz auf den Kunstrasenboden, was in der Regel in jedem Spiel ein paar wenige Male vorkommt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foul findet ca. bei 14:25 statt

Der Sturz war allerdings auf eine unglückliche Stelle der Schulter, so dass leider das Schlüsselbein zweimal brach. Hinzukam natürlich seine Größe und sein Kampfgewicht, was einen erheblichen Einfluss auf den Wirkungsgrad der Verletzung hatte.

Das EM Turnier fand vor dem abendtlichen Fussball EM Spiel zwischen Deutschland und Portugal statt. Beim Trymacs Turnier waren zahlreiche bekannte Streamer mit eigenen Teams dabei, wie zum Beispiel Amar, MckyTV und rewinside.

Keine OP notwendig, dennoch längere Heilungsphase

Glück im Unglück. Der Bruch liegt wohl in einer guten Position, so dass die Knochen mit einem entsprechenden Stützverband wieder von alleine zusammenwachsen können. Trymacs berichtete allerdings schon davon, dass die Schmerzen wohl brutal gewesen sein sollen. Auch die kommenden Tage wird es sicherlich alles andere als angenehm werden, denn das Schlafen wird bei kleinsten Bewegungen und Belastungen nur schwer möglich sein.

Boxkampf mit MckyTV verschoben

Der lang ersehnte Boxkampf mit MckyTV, worüber LikeGames bereits berichtete, wird auf Grund der Verletzung erst einmal verschoben. Ursprünglich war er für August 2021 vorgesehen, allerdings wird die Heilung des Schlüsselbeins mindestens 6-8 Wochen in Anspruch nehmen. Im Anschluss wird Trymacs sicherlich auch nochmals eine längere Phase mit einem Aufbautraining benötigen. Vermutlich wird es so eher in den Herbst oder Winter gehen, bis der große Fight stattfinden kann.

An dieser Stelle alles erdenklich Gute an Max! Wir drücken die Daumen, dass alles gut verheilt und die Schmerzen schnell nachlassen.

Links zu Trymacs

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen