trymacs mckytv boxkampf auf twitch

Trymacs vs MckyTV: Twitch Boxkampf Anfang August 2021

Kleine Ursache, große Wirkung. Auf Grund eines Reaction-Streams von MckyTV, in dem er das Boxtraining von Trymacs kommentierte und ordentlich bemängelte, gab es nun von Trymacs die Herausforderung zu einem echten Boxkampf im August 2021. Das Event soll live auf Twitch ausgestrahlt werden, wieder eine neue Art von Unterhaltung auf der Streaming Plattform.

Wer ist überhaupt dieser Trymacs?

Schon mehrmals habe ich auf LikeGames über Max alias Trymacs berichtet. Dank des Pokèmon-Hypes hat Max einige Twitch Rekorde deutschland- als auch weltweit errungen. Als er sich ein Pokèmon Base-Set im Wert von 40.000 Euro gönnte und dies im Livestream öffnete, waren über 365.000 Zuschauer in der Spitze mit dabei.

trymacs

Ende März veranstaltete Trymacs zusammen mit Amar erstmals die Teammates Show auf Twitch. Ein Show Format ähnlich wie die TV Sendung „Schlag den Raab“, allerdings tritt hierbei ein Team gegen Trymacs und Amar an. Mit einem Spitzenwert von 220.000 Zuschauern kann man auch diese erste Folge als großen Erfolg abstempeln.

Über 1,7 Mio Abonnenten hat Max auf Youtube, mehr als 2 Mio Follower auf Twitch. Statistiken, die einen großartigen Streamer widerspiegeln.

Trymacs auf Twitch

Wer ist MckyTV, der gefühlte Underdog?

Unverkennbar mit roten Haaren, rotem Bart und blauen Augen strahlt Michael alias MckyTV in die Kamera. Der zweifache Vater hat auf Youtube 612.000 Abonnenten und auf Twitch 937,000 Follower. Bekannt ist er als großer Shooter Fan, primär hat er bislang Fortnite auf seinem Kanal gespielt.

mckytv

Ich warte noch auf ein ganz bestimmtes Video von MckyTV, sein Gaming Zimmer. Ein erstes Video über seine Haus Tour hat er bereits veröffentlicht, da fehlt aber noch der zweite Teil, damit auch seine Room Tour bald auf LikeGames erscheint.

MckyTV auf Twitch

Die ungleichen Boxkampf Voraussetzungen

Am 01. August 2021 soll der Boxkampf live auf Twitch ausgestrahlt werden. Das wäre die nächste, große Show, die es zuvor in der Form noch nie auf der Streaming Plattform gab. Vom Angelcamp, der Talentshow über Teammates bis hin zum Boxkampf, Twitch läuft immer mehr dem Fernsehen den Rang ab.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

MckyTV hat im Livestream seinen Zuschauern erzählt, dass er zuvor nie ein großer Sportler war. Umso größer ist nun der Respekt, was für ein hartes Trainingsprogramm er täglich mit seinem Coach durchzieht. Sichtlich an den Grenzen seiner körperlichen Fähigkeit arbeitet er ehrgeizig auf den großen Kampftag hinzu.

Trymacs hingegen ist ein sportlich, durch trainierter Typ, der hierdurch im Vorfeld gefühlt große Vorteile besitzt. Ob Michael den Rückstand bis zum Sommer aufholen kann, ist fraglich aber nicht ausgeschlossen. Max jedenfalls, würde am liebsten sofort in den Ring steigen, muss sich aber noch etwas mehr als drei Monate gedulden.

Mein Ziel ist es Max so sehr eine zu verpassen, dass der nur noch Clash Royal-Videos bringt“, meinte MckyTV auf Twitch und heizt damit die Spannung weiter ein.

Am 01. August 2021 werden wir uns davon überzeugen können, wer von den Beiden im Vorfeld eine zu große Klappe hatte. LikeGames wird sicherlich von diesem Fight berichten.

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen