unsympathischtv varion rollentausch

Videos der Woche: Ina sowie Varion und Unsympathisch TV Rollentausch

Jeden Tag bietet Youtube Unmengen an Unterhaltung. Von Dokumentationen über Musik bis hin zum Gameplay ist wirklich alles dabei. In den Videos der Woche möchte ich dir heute den neuen Kanal von InaTheGamingUnicorn gerne vorstellen, als auch der lustige Rollentausch zwischen UnsympathischTV und Varion.

InaTheGamingUnicorn startet ihren Youtube Kanal

Ina zaubert als Grafikdienstleistung nicht nur echt starke Emotes und Sub-Badges für Streamer auf Twitch, sie ist auch selbst mehrmals die Woche live. Es ist noch gar nicht so lange her, da habe ich InaTheGamingUnicorn in den Streamer Vorstellungen präsentiert.

Am gestrigen Sonntag kam es nun für sie zu einem spannenden, neuen Kapitel. Um 17.30 Uhr startete sie mit ihrem ersten Youtube Video ein neues Kapitel als Content Creator. In wie weit sie nun auf Youtube ihre Streaming Karriere pushen wird, ist noch unklar. Falls du sie motiveren und unterstützen magst, dann schau mal bitte in ihrem ersten Video vorbei und hinterlasse ihr bei Gefallen ein Abonnement.

Werbung
Pure4U Management

Witziger Rollentausch zwischen UnsympathischTV und Varion

Sascha alias UnsympathischTV kommt aus der gleichen Region wie LikeGames. Es freut mich, dass ein Stuttgarter solch eine erfolgreichen Weg bestreitet. Mit Youtube wurde er groß und zählt inzwischen 2,76 Abonnenten. Auf Twitch ist er auch regelmäßig live mit einem 8.000 – 9.000 Zuschauerschnitt.

Varion hat mit seiner Art von Videos sehr viele Zuschauer in den Bann gezoegen. 1,56 Mio Abonnenten schauen regelmäßig seine humorvolle Show, wie er sich in drei verschiedenen Rollen spielt. Nun kam es zu einem witzigen Rollentausch zwischen UnsympathischTV und Varion.

Varion im UnsympathischTV T-Shirt und dessen Youtube Bühne machte ein Video nach Sascha Art. Unverkennlich der gleiche Stil und ebenso sehr witzig. Gelungenes Video!

Das sind doch tolle Videos der Woche! In die Rolle von Varion schlüpfte zeitgleich der Sascha. Denke es ist gar nicht so einfach, mehrere Rollen zu spielen, wobei das sicherlich gut gelungen ist. Am Ende war es für Beide eine Promotion Aktion für den Film Freaky, die allerdings sehr gut gelungen ist.

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen