TwisTonFire

TwisTonFire: Großartiger Twitch Streamer auf taktischer Schleichfahrt

Die LikeGames Streamer Vorstellungen sind bekannt dafür, dass man hier besonders tolle, sympathische Streamer findet. TwisTonFire wurde mir schon vor langer Zeit von JackPackTV vorgeschlagen, eine Empfehlung, die ich mir inzwischen schon mehrmals über viele Stunden angeschaut habe. Wer Streamer mag, die sich gerne mit taktischen Games auseinandersetzen, dann bist du bei TwisTonFire genau richtig.

Wer ist dieser TwisTonFire?

Dank seiner eigenen Kanalvorstellung fiel mir dieses Mal die Recherche über einen Streamer wesentlich einfacher. TwisTonFire heißt mit realen Namen Marco, kommt aus Niedersachen und ist mit 37 Jahren im besten, erfahrenen Gamingalter. Er hat somit auch schon den Beginn des Gamings in jungen Jahren erlebt und die rasante Entwicklung mit verfolgt.

In den 80iger Jahren brachte ihn sein Vater zum Zocken. Angefangen mit einem Atari ST begann er mit Games wie Frogger, Maniac Mansion, Zack McCracken, Wings of Fury sowie den Summer Games. Allesamt echte Spieleklassiker, die damals zu den Highlights der Gamegeschichte gehörten.

Seine Leidenschaft gehört den Genres Adventure, Rollenspiele, guten Simulatoren sowie Survival- und Horrorgames. In seiner Auflistung fehlt noch der Begriff Strategie, was sich in seinen meist gestreamten Games wiederspiegelt.

Sein Weg zur Twitch Partnerschaft

Im November 2014 kam bereits seine Entscheidung, dass er in die Selbstständigkeit wechseln möchte. Marco hat in seiner beruflichen Karriere schon viel Erfahrung in verschiedenen Branchen gesammelt, vom Handwerk bis hin zur IT-Beratung.

TwisTonFire Twitchtracker
TwisTonFire Twitchtracker

Nur gerade einmal zwei Jahre später, am 14.September 2016 hat TwisTonFire die Twitch Partnerschaft erreicht. Seither schwanken je nach Unterhaltung die durchschnittlichen Zuschauerzahlen zwischen 250 – 1.000 Zuschauer.

Das erwartet dich bei TwisTonFire

Derzeit befindet er sich mit dem Spiel Silent Hunter III auf Schleichfahrt, einem alten Sandbox Uboot Game, was er mit Mods noch deutlich verbessert hat. Es sind stundenlange, wirklich spannende Livestreams, wenn er mit seinem Uboot auf die Jagd nach großen Frachtern geht. Taktisch nimmt er alle Berechnungen für seine Torpedo Schüsse selbst vor und lässt nichts automatisch durch das Game selbst machen.

Zum ersten Mal verfolgt habe ich ihn, als er ebenso taktisch perfekt über viele Streamstunden das Spiel Project Zomboid streamte. Ebenso sehr spannende Livestreams.

Zu seinen meist gestreamten Games gehören Dead by Daylight, RimWorld, XCom2, Project Zomboid sowie They are Billions. Sich selbst stellt er in den Livestreams eher weniger in den Fokus, doch seine angenehme und stets erklärende Stimme macht das Zuschauen zum Highlight.

Hier findest du den TwisTonFire

Du bist auf die Livestreams von Marco alias TwisTonFire neugierig geworden? Unter den nachfolgenden Links findest du ihn und kannst ihn vielleicht bei der nächsten Schleichfahrt oder taktischem Zug verfolgen:

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

Weitere Streamer Vorstellungen

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen