twitch kurznews twistonfire

Twitch Kurznews um Streamer KiwyXtreme, JackPackTV und TwisTonFire

Täglich entstehen viele neue, interessante Stories rund um Twitch Streamer oder tollen, geplanten Events. Einige Ausgaben der Twitch Kurznews haben wir bereits hinter uns. Diese Woche berichte ich über die Streamer KiwyXtreme, JackPackTV, TwisTonFire sowie Torro.

KiwyXtreme seit April 2021 Partner auf Twitch

Das Jahr 2021 ist für Kiwy ein Jahr, was sie in ihrem Leben sicherlich nicht vergessen wird. Seit 2017 ist sie bereits Streamerin auf Twitch. Vor rund drei Jahren fiel sie mir erstmals auf, als sie zusammen mit JackPackTV im Multi streamte und sie sich gegenseitig ein paar mal geraidet hatten. Den ersten Kontakt zu ihr suchte ich noch im Namen von Pweet auf, hätte sie gerne ins Stream Team geholt, was leider nicht zustande kam.

kiwixtreme

Nur wenige Monate später ist es schließlich so weit. Nach einem steilen Aufstieg ging es seit Januar 2021 nun sehr schnell. Im April 2021 bekam sie ihren Partner Status auf Twitch, wofür LikeGames ihr von Herzen gratuliert. Es war ein langer Anlauf, da sie auf Grund von Hardware Problemen einige Zeit nicht streamte. Ihre Base an Zuschauern hat sie übrigens über Instagram aufgebaut. Hauptsächlich bietet sie auf Twitch Shooter Content.

kiwixtreme twitchtracker

Falls Du neugierig geworden bist, dann schau doch mal bei ihr vorbei unter:

Projekt-Zomboid im zweiten Frühling?

In den letzten Tagen habe ich auf Twitch beobachtet, dass einige Streamer das bereits ältere Kultgame Projekt-Zomboid gespielt haben. Hierbei schlüpfst du in die Rolle eines selbst generierten Charakters und kämpfst um das tägliche Überleben in einer Kleinstadt. Zombies greifen einzeln oder in Horden an. Ob als Einzelspieler oder im Koop Modus, es macht Spaß eine eigene Base aufzubauen, Nahrung zu suchen oder anzubauen und sich gegen die Angriffe zu wehren.

Die Streamer TwisTonFire als auch Torro haben in den letzten Tagen sehr oft Projekt-Zomboid gespielt. Solltest du neugierig geworden sein, schau mal in ihren Livestreams oder VOD`s vorbei.

torro projekt zomboid

Die Gaming Community Valley of Games hat aktuell für Projekt-Zomboid auch einen Server eingerichtet, auf dem bereits einige Spieler aktiv sind. Falls du also hierbei einsteigen möchtest, schau einfach mal bei Valley of Games vorbei.

Streamer JackPackTV intensiviert seinen Youtube Kanal

Am 31.März 2021 hatte ich das große Comeback von Stephan alias JackPackTV auf Twitch angekündigt. Inzwischen streamt er wieder regelmäßig ein bis zwei Mal die Woche auf Twitch und hat sich auf Trashgames fokussiert.

Seit kurzem legt er auch auf Youtube los. Sein Kanal war über die Jahre verstaubt, wozu er nun aber wieder absolute, große Lust verspürt. Seine Videos lässt er von einem Cutter zusammen schneiden, allerdings bislang aus dem Twitch VOD Material. In naher Zukunft hat er das Ziel, speziell für Youtube Aufnahmen zu produzieren. Sein großes Vorbild ist Hänno, in diese grobe Richtung soll auch der Unterhaltungsfaktor der Videos werden.

jackpacktv youtube

Bist du genauso gespannt wie ich? Dann schau mal auf seinem Youtube Kanal vorbei und hinterlasse ihm ein Abo, so kannst du genauso die Entwicklung verfolgen.

JackPackTV auf Youtube

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen