Twitch Partnerschaft Sterzik Haselnuuuss JasminBeckMusic

Twitch Partnerschaft News zu Sterzik, Haselnuuuss und JasminBeckMusic

Der Monat April 2022 beginnt mit einigen jubelden Content Creatoren, die nun alle die Twitch Partnerschaft erreicht haben. Zum Teil waren hierzu etliche Bewerbungen nötig, umso größer am Ende die Freude. In den heutigen Twitch Kurznews berichten wir über die neuen Partnerschaften von Sterzik, Haselnuuuss und JasminBeckMusic.


Sterzik bekannt als Videoeditor der HandOfBlood Agentur Instinct3

Sterzik Twitch Partnerschaft
Da ist sie, die Twitch Partnerschaft!

Wer schon länger HandOfBlood oder Gnu verfolgt, dem wird der Name Sterzik bereits ein Begriff sein. Sebastian Sterzik alias Sterzik ist ein 24jähriger Streamer, aufgewachsen in der Region rund um Hannover. Bereits im Alter von 15 Jahren beschäftigte er sich mit der Plattform Youtube und begann eigene Videos zu produzieren. Nach seiner Ausbildung zum Versicherungskaufmann bewarb er sich als Videoeditor bei der HandOfBlood Agentur Instinct3. Da Maximilian Knabe in der Bewerbung versteckte Fähigkeiten erkannte, bekam Sterzik das Angebot als Talent aufgenommen zu werden.

Sein Youtube Kanal ist aufgebaut mit sehr unterhaltsamen Vlogs, Gameplay sowie eine große Portion Comedy. Sein Hauptkanal Sterzik wurde am 13.März 2022 gegründet und zählt bereits 242.000 Abonnenten. Auf Twitch streamt er seit Mai 2020 und legte mit schwankenden Streamzeiten eine tolle Karriere hin. Mit derzeit zwischen 400-500 Zuschauer erhielt er am 05.April 2022 die Twitch Partnerschaftherzlichen Glückwunsch!

Links zu Sterzik


Haselnuuuss mit Beat Saber zur Twitch Partnerschaft

Einen beeindruckenden und vielleicht etwas außergewöhnlichen zur Twitch Partnerschaft legte Streamerin Haselnuuuss hin. Von ihrer Community gerne auch Hasel oder Nuuuss genannt, streamt die sympathische Content Creatorin vorwiegend VR-Games auf ihrem Twitch Kanal. Angefangen hatte sie allerdings mit Overwatch, allerdings gerade mal nur einen Monat später mit dem VR-Game Beat Saber. Die kontinuierliche Entwicklung ihrer Zuschauerzahlen ist beeindruckend, ein Weg, der sicherlich noch lange nicht am Ende ist.

Haselnuuuss Twitchtracker

“Ich möchte das sich dieser Stream stetig weiter entwickelt und bin immer offen neue Dinge auszuprobieren.”

Haselnuuuss über ihren Twitch Kanal

Seit dem 08.April 2022 kann sich Haselnuuuss nun Twitch Partnerin nennen. Neben vielen VR-Games bietet sie auch etlichen anderen Content an, von Elden Ring über Dark Souls bis hin zum ausgiebigen Just Chatting und Cosplay. Noch kennen wir nicht viel von ihr, was sich allerdings in den kommenden Monaten sicherlich ändern wird. Herzlichen Glückwunsch zur Partnerschaft!

Links zu Haselnuuuss


Jasmins Stimme ebnet den Weg zur Twitch Partnerschaft

Twitch schreibt wieder Geschichte! Erst vor kurzem stellte ich ein neues Twitch Paar in Person von DJMikeMorino und Sängerin JasminBeckMusic vor. Zwei Menschen mit großer Liebe zur Musik, die eine weitere große Bereicherung der Musik Kategorie darstellen. Wie viele Musiker in der Corona Zeit, wagte auch sie als Hochzeitssängerin den Schritt auf die Streaming Plattform. Zuvor hatte sie viele Auftritte auf Veranstaltungen, bis hin zum Cannstatter Volksfest in Stuttgart. Es ist immer wieder schön, die Geschichten von Künstlern zu erleben, die auf Twitch ihre Unterhaltungskunst weiter ausleben und somit ihre Existenz sichern können.

Mehrere Anläufe waren nötig, am 08.April 2022 aber nun die Nachricht- Herzlichen Glückwunsch zur Twitch Partnerschaft! Eine großartige Sängerin, ein wundervoller und sympathischer Mensch. Solltest du Jasmin noch nicht kennen und Musik lieben, dann solltest du unbedingt mal bei ihren nachfolgenden Links vorbeischauen.

Links JasminBeckMusic

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen