DJMikeMorino und JasminBeckMusic

DJMikeMorino und JasminBeckMusic ein glückliches Twitch Musik Paar

Es macht mir unglaublich viel Spaß über die Menschen auf Twitch zu schreiben, ihre einzelnen, super interessanten Geschichten kennenzulernen. Die Kategorie Musik gewinnt auf LikeGamesNews immer größere Bedeutung, weswegen ich schon seit längerer Zeit DJMikeMorino und JasminBeckMusic verfolge. Mit Mike bin ich schon in Kontakt, aber leider fehlte bislang die Zeit für mehr Informationen. Nun habe ich zufällig auf Instagram entdeckt, dass die beiden Twitch Content Creatoren ein tolles, relativ frisches Pärchen sind.

DJMikeMorino und JasminBeckMusic: Zwei sehr talentierte Musik Liebhaber

Bereits im vergangenen Jahr ist mir Mike aufgefallen. Ein total sympathischer DJStreamer, gerade nachdem ich zuvor schon viel von Sintica, Jani und Anastasia Rose berichtet hatte. Der Kontakt kam nun zustande, als er frisch nach Spanien (Nähe Denia) ausgewandert ist, aber bislang fehlte die Zeit für größeren Informationsaustausch. Vor seiner großartigen Twitch Karriere trat Mike Morino in vielen Großraum Diskotheken und Clubs in Bayern auf. Sicherlich ist die Pandemie auch bei ihm ein Grund gewesen, es mal auf der Plattform Twitch auszuprobieren.

Seit Juni 2020 ist er nun auf Twitch und dort legte er als Neuling eine steile Karriere hin, was nur wenige Streamer schaffen. Bis Ende des Jahres schaffte er es auf rund 190 Zuschauer im Schnitt, im Juli 2021 dann auf den Höhepunkt von 290 Zuschauer. Derzeit gehen die Streamingzeiten etwas zurück, ob das an seinem neuen Lebensglück liegt?

Werbung
Smerch Shop

Einige Livestreams von ihm habe ich bereits verfolgt, um mir einen ersten Eindruck zu verschaffen. Auch der bisherige, wenige Austausch per PN hat mir von ihm ein Bild geschaffen, worin Mike ein super sympathischer und freundlicher Mensch ist. Bin bereits sehr gespannt, bald mehr über seine Karriere und Lebensweg zu erfahren, worüber LikeGamesNews sicherlich berichten wird.

JasminBeckMusic: Von der Hochzeitssängerin zur Twitch Karriere

Nachdem es viele tolle Artikel und ein großes Interview mit der Sängerin Rahel alias SoulHikers gab, die als Hochzeitssängerin den Weg zu Twitch gefunden hat, schaute ich mich intensiver um, wen es noch so alles in dieser Kategorie gibt. Sehr schnell bin ich hierbei auf Jasmin gestoßen, die ebenfalls zuvor als Hochzeitssängerin tätig war und im März 2021 sich auf die Streaming Plattform Twitch traute.

Noch kein ganzes Jahr auf Twitch, schon durchbrach Jasmin die 100 Zuschauer Schallmauer. Mit einer großartigen Stimme und tollem Gesang hat sie inzwischen rund 140 Zuschauer in ihren Livestreams, Tedenz weiterhin steigend. Es ist schön zu beobachten, wie sich Menschen mit der Leidenschaft zur Musik über die Livestreams ein Standbein in ihrem Leben aufbauen können. Dies in Zeiten, wo es für solche Künstler sicherlich nicht einfach war.

Laut ihrer eigenen Beschreibung sang sie schon als Teeniger unglaublich gerne und fand Spaß daran, Menschen zu unterhalten. Nach einer Gesangsausbildung von Klassik bis hin zu Pop, fing sie an regelmäßig auf zahlreichen Events zu singen. Von Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstagen bis hin zu verschiedenen Festen war schon ziemlich alles dabei. Rund 10 Jahre trat sie öffentlich auf, bevor sie den Schritt zu Twitch machte.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

DJMikeMorino und JasminBeckMusic ein Twitch Musik Paar

Ob sie sich über die Plattform und ihr gemeinsames Hobby kennengelernt haben, entzieht sich leider meiner Kenntnis. Allerdings werde ich gerne in zukünftigen Artikel darüber berichten. Auf Instagram hat in dieser Woche Mike veröffentlicht, wie glücklich er doch ist, dass Jasmin an seiner Seite ist, in die er sich voll und ganz verliebt hat.

Von LikeGamesNews an dieser Stelle viel Glück euch beiden. Gespannt werden wir die weitere Karriere beider Entertainer verfolgen.

Links DJ MikeMoreno

Links JasminBeckMusic

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

Werbung
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen