Twitch Raid

Twitch Raid: Die beeindruckensten Livestream Raids!

In der Regel schickt ein Content Creator seine Zuschauer am Ende des Livestreams mit einem Zuschauer Raid weiter zu einem anderen Streamer. Von kleiner bis großer Reichweite hat dies sicherlich schon jeder erlebt, dass ein Twitch Raid für Sprachlosigkeit, Herzklopfen bis hin zu Freudentränen führte. In diesem Artikel möchten wir dieses Jahr deine Geschichte veröffentlichen, welcher Raid dir besonders in Erinnerung geblieben ist.

Großer oder beeindruckender Twitch Raid gefragt

In den vergangenen Jahren 2022 und 2023 haben wir in einem Artikel viele kleine Streamer sich selbst vorstellen lassen, was sehr beliebt und mit hohen Aufrufzahlen versehen war. Dieses Jahr möchten wir damit einmal aussetzen und anstelle dessen den teilnehmenden Content Creatoren die Möglichkeit geben, ihre persönliche Twitch Raid Geschichte zu erzählen und veröffentlichen zu lassen.

Hierbei kann es sich um einen außerordentlich großen Raid mit sehr vielen Zuschauer eines bekannten Content Creators handeln oder eben um einen besonders beeindruckenden Raid, der Emotionen ausgelöst hat und in Erinnerung geblieben ist.

Werbung
Pure4U Management

Es kann jeder Content Creator teilnehmen, hierzu muss lediglich das Formular am Ende des Artikels ausgefüllt werden. Werden mehrere schöne Stories eingereicht, werden diese nach und nach veröffentlicht, natürlich auch mit entsprechenden Verlinkungen zum teilnehmenden Streamer.


Die beeindruckenden Twitch Raid Geschichten der Streamer

Platzhalter für eingehende Stories


Das Twitch Raid Teilnahmeformular

Du möchtest gerne deine tolle Geschichte veröffentlichen lassen? Im nachfolgenden Formular kannst du hierzu alle Informationen eingeben. Nach Veröffentlichung werden alle übermittelten Daten wieder gelöscht.

Berichte im Textfeld von deiner Erfahrung, von wem und wann du mal deinen beindruckensten Twitch Raid erhalten hast. Achte hierbei bitte auch auf die Rechtschreibung, denn wir werden eingesendete Stories nur ungern ändern, lediglich gravierende Fehler beheben. Schildere gerne den Lesern, welche Emotionen der Raid bei dir ausgelöst hat, wie dieser dich fürs Streamen motiviert und ob er dir auch mittelfristig geholfen hat.

Für eventuelle Rückfragen (wird nach Veröffentlichung wieder gelöscht)
Trage hier Deinen kompletten Twitch Link ein
Die Geschichte ist auf 200 Wörter begrenzt. Bitte achte auf die Rechtschreibung.

Bildquelle: Pexels

Ähnliche Artikel

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen