Twitch Teammates

Twitch Teammates: Die neuen Teilnehmer MontanaBlack und Kai Pflaume

Über 220.000 Zuschauer waren bei der ersten Ausgabe von Twitch Teammates im März 2021 live dabei. Die neue Twitch Show von Trymacs und Amar hatte einen sensationellen Einstand. Ähnelnd dem TV Erfolgsrezept von „Schlag den Raab“ treten hierbei immer wieder neue Duo Kandidaten gegen Trymacs und Amar an. Die nächste Ausstrahlung soll nun am 25.Juli 2021 stattfinden.

Wie läuft die Twitch Teammates Show ab?

Zwei Teams treten in verschiedenen Games und Rätselrunden gegeneinander an. In jeder Show tritt immer ein neues Teilnehmerteam an, was gegen die beiden Gründer und Veranstalter um die Siegprämie von 30.000 Euro spielt.

Die erste Ausgabe von Twitch Teammates war mit rund 220.000 Zuschauer ein riesiger Erfolg. Im Vergleich zur TV Show „Schlag den Raab“ ist das Showformat von Trymacs und Amar wesentlich mehr auf die Gamingszene ausgerichtet. Teilweise werden Konsolen Games gespielt und in den Rätselrunden kommen viele Fragen rund um das Thema Gaming vor.

Das neue Teilnehmer Duo lautet MontanaBlack und KaiPflaume

In der ersten Show im März 2021 nahmen UnsympathischTV und Inscope21 teil. Nach knapp sieben Stunden Teamfight gewannen die Veranstalter hauchdünn gegen die Herausforderer.

Bereits seit geraumer Zeit steht fest, dass Marcel Eris alias MontanaBlack einer der neuen Teilnehmer für den kommenden Sonntag ist. Als Teamkollege war erst sein Kumpel Memo im Gespräch, aber nach dessen Absage kam das große Rätselraten.

Nun postete MontanaBlack auf Instagram, dass der TV Moderator Kai Pflaume als sein Teammate dabei sein wird. Die Beiden lernten sich durch die Youtube Reportage Ehrenpflaume besser kennen und pflegen seitdem einen guten Kontakt. Während Corona brachte Kai Pflaume eine ganze Serie an interessanten Reportagen auf seinem Youtube Kanal heraus, in denen er hinter die Kulissen von Streamern schaute.

Wann und wo findet die nächste Twitch Teammates Show ab?

Am kommenden Sonntag, 25.Juli 2021 ab 17 Uhr wird die Sendung auf den beiden Twitch Kanälen von Trymacs und Amar ausgestrahlt. Beide Kanäle findest du in der nachfolgenden Verlinkung.

Es ist wieder davon auszugehen, dass dies ein mega Erfolg über mehrere Stunden werden wird. Was glaubst du, werden MontanaBlack und Kai Pflaume am Ende die Siegprämie einstreichen?

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen