twitch kurznews

Twitch Kurznews zu RevedTV, Maty und das Irland Event von Torro

Die Twitch Welt bietet täglich so unfassbar viele gute Stories, womit stetig auch tolle Informationen für Artikel abgreifbar sind. In dieser Woche möchte ich über die Streamer:innen RevedTV, Maty und den Irland Besuch von JenNyan bei Torro berichten.

Maty spielt intensiv das neue RimWorld DLC Ideology an

maty

Anfang Juli 2021 habe ich die sympathische Streamerin Maty ausführlich vorgestellt. Die 28-jährige Twitch Streamerin aus Berlin hat sich gleich zur Veröffentlichung das neue RimWorld DLC Ideology heruntergeladen. Innerhalb von wenigen Tagen will sich täglich intensiv ihren neuen Spielstand mit diesem DLC durchspielen. Live ist das in der Regel täglich ab 15 Uhr auf ihrem Twitch Kanal bis in die Abendstunden zu sehen.

Das RimWorld Update 1.3 beinhaltet einige Verbesserungen wie Tierzäune, eine neue Raid-Form, Bärte und Verbesserungen der Lebensqualität. Sehr begeistert war Maty am gestrigen Dienstag auch von dem animierten Forschungstisch, was bei ihr wie eine kleine RimWorld Sensation wirkte ^^. Das Spiel hat sich schon stark in eine Roleplay Schiene entwickelt, so dass die Spielcharaktere ihre Eigenschaften, Vorlieben und Lebensgeschichten besitzten. Das Ideology-DLC bietet nun die Möglichkeit ein eigenes Glaubenssystem zu erschaffen und in der eigenen Kolonie auszuleben.

Täglich tolle RimWorld Unterhaltung auf dem Maty Twitch Kanal

RevedTV Subathon endet nach 320 Stunden und 10.185 Subs

Vor knapp einer Woche berichtete ich bereits über den Subathon von Antonia alias RevedTV. Nach 14 Tagen ist es nun tatsächlich so weit, das Ende des unglaublich beeindruckendem Stream Marathons ist beendet. Am Ende waren es 10.185 Subs, die den eigentlich einwöchtigen Dauerstream um eine ganze Woche verlängert haben. Erleichtert und begeistert schaffte Toni den Zieleinlauf mit einem Musikstream, was eine neue Leidenschaft von ihr geworden ist.

revedtv subathon

Auf Twitter postete sie am Ende kurz vorm Schlafen gehen nur noch: “OFFLINE“. Ein kurzer und absolut passender Ausdruck nach so wahnsinnig vielen Stunden Dauerstream. Großartige Leistung Toni!

RevedTV auf Twitch

Torro bekommt im August Besuch in Irland

“Ohhooo… Ahhaaa…” seit Jahresanfang haben sich der Streamer Torro aus Irland sowie JenNyan zu einem beliebten Unterhaltungsduo entwickelt. Gemeinsam haben sie vorallem mit Rust großartigen Content geliefert und ihre Zuschauer verzückt.

torro

Wie RevedTV die Tage in dem Youtube Video the.Studio äußerte, haben alle Streamer eine eigene, spezielle Macke, weswegen sie am Ende auch erfolgreich und beliebt sind. Diese Aussage trifft auch absolut auf Torro als auch JenNyan zu. Jeder hat einen individuellen, eigenen Stil, was sie aus der ganz großen Masse an Twitch Streamern positiv hervorhebt.

Gestern twitterte JenNyan folgendes:

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Da stehen uns einige sehr unterhaltsame Streamabende mit den beiden bevor. Gespannt können wir sein, was sich Torro so alles einfallen lässt. Kann er das crazy Treffen zwischen Milschbaum & JenNyan toppen?

Torro auf Twitch

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen