lost streamer tipps zum streamen

Youtube Gaming: Videos der Woche mit HandofBlood, Paddyeve und Lost

In diesem Youtube Gaming Bereich werde ich regelmäßig immer wieder Videos veröffentlichen, die ich entdeckt habe. Hierbei muss es nicht reines Gameplay sein, es kommen durchaus auch Videos zu anderen Themengebieten vor, die wiederum von Gamern oder Streamer produziert wurden.

Paddyeve gibt seine 10 besten Tipps für mehr Reichweite auf Twitter

Paddyeve hat sich sein Wachstum mit vielen Experimenten und sehr vielem Ehrgeiz erarbeitet. Auf Twitter hat er viele Wege ausprobiert um für Aufmerksamkeit zu sorgen. In seinem Video, was nun knapp ein halbes Jahr alt ist, verrät er seine zehn besten Tipps. Es sind hierbei einige interessante Ideen, die man durchaus mal ausprobieren könnte. Die Einblendungen, welcher Punkt nun als Nächstes kommt, sind zum Teil auf Grund der Schnelle kaum lesbar. Das wäre ein kleiner Kritikpunkt von mir.

Falls du dieses Video toll findest, dann hinterlasse ihm doch bitte ein Abonnement oder zumindest ein Like.

Werbung
Pure4U Impressum

Tipps & Tricks von Lost für mehr Zuschauer beim Streamen

Der Streamer Lost ist sehr bekannt für seine Shooter Streams, den ich auf LikeGames auch schon ausführlich vorgestellt habe. Ursprünglich begann er mit Youtube Videos und hat sich nun allerdings einen sehr gut laufenden Twitch Kanal aufgebaut. In einigen Videos gibt er aus seinem Erfahrungsschatz wirklich gute Tipps für seine Streamerkollegen.

Hänno gründet sein Bierbrunnen Internet Cafè

Ein Youtube Gaming Video kommt immer gut an, wenn es unterhaltsam und super lustig ist. Großes Vorbild in dieser Rubrik ist Hänno alias HandofBlood. Mit 2,24 Millionen Abonnenten zählt er im Gamingbereich im deutschsprachigen Raum zu den allergrößten Hausnummern. Sein Bierbrunnen Internet Cafè Video finde ich sehr witzig. Immer wieder beeindruckend, wie sehr er selbst über Trashgames sich amüsieren kann und sich zudem noch ein passendes Outfit heraussucht.

Youtube Gaming Video Vorschläge

Das war bereits die erste Ausgabe auf LikeGames im Youtube Gaming Bereich. Falls du gute Vorschläge hast, auf welche Kanäle oder Videos ich in zukünftigen Ausgaben mal genauer eingehen soll, dann poste das bitte unten in die Kommentare.

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen