youtube umfragen

Youtube Umfrage: Gesammelte Umfragen zum Thema Youtube Videos

Mit der Twitch Umfrage gibt es ja bereits einen Bereich, in dem interessante Zuschauer Verhaltensweisen gesammelt werden. Für Streamer sind diese Umfragen durchaus hilfreich. Mit der Youtube Umfrage möchte ich nun für den Videobereich eine ähnliche Analyse starten und hoffe auf rege Beteiligung.

Welche Kategorien interessieren dich auf Youtube?

Starten wir mit den Kategorien, wie ich es in der Twitch Umfrage auch gemacht habe. Auf Youtube gibt es unzählige Bereiche, wovon ich einige aufgeführt habe. Den Bereich Gaming hab ich erweitert bzw. einige Richtungen hinzugeführt, da sich bei meinem Magazin sehr viel Games dreht. Falls dir noch Kategorien fehlen sollten, dann hau diese bitte einfach unten in die Kommentare.

Wie suchst du nach Youtube Videos?

Einige Content Creators wird sicherlich interessieren, woher die Zuschauer kommen. Daher ist die Frage durchaus sehr interessant, wie du in der Regel nach Videos suchst. Klassisch über diverse Suchmaschinen wie Google oder doch gezielt über die YouTube Suchfunktion? Falls hier noch wichtige Antworten fehlen sollten, bitte unten die die Kommentare schreiben.

Wie aktiv bist du bei Youtube Videos?

Ich lache bis die Tränen kommen und freue mich ein tolles Video gesehen zu haben. Doch dann was? Ja gebe zu, klicke dann durchaus weiter oder schließe Youtube. Das ist allerdings nicht ganz fair dem Ersteller gegebenüber, weswegen ich mir gerade angewöhne, doch regelmäßig ein Like oder sogar Kommentar dazulassen. Sollten mir mehrere Videos richtig gut gefallen, entschließe ich mich in der Regel zu einem Abonnement. Das ist grob mein Verhalten auf Youtube, aber wie sie es mit dir aus? Diese Youtube Umfrage soll das allgemeine Verhalten offenlegen.

Wieviele Werbeeinblendungen sind bei einem 10 Minuten Video für dich ok?

Werbung gehört in der heutigen Zeit zu unserem Alltag. Für Content Creators stellen Werbeeinblendungen auch eine gute Einnahmequelle her. Sicherlich sind viele Zuschauer genervt von Werbung, doch man muss auch an die Mühe und gute Arbeit der Ersteller denken. Daher sind Werbungen durchaus ok, aber in welchem Umfang? In dieser Youtube Umfrage wollen wir gerne wissen, was für dich erträglich ist.

Wie lang darf ein Youtube Video für dich sein?

Lange Videos können manchmal einschläfernd wirken. Sicherlich kommt es auch auf den Inhalt an, ob hierfür eher oder längere Videos sinnvoll sein. Dennoch möchten wir in der Youtube Umfrage mal erfahren, was so in der Regel für dich erträglich ist?

Deine Meinungen oder Ergänzungen in den Kommentaren

Sofern du spezielle Meinungen zu manchen Umfragen hast, würde ich mich freuen, wenn du diese unten in den Kommentaren hinterlässt. Gerne kannst du dort auch auf Meinungen eingehen und antworten.

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen