Unge trainiert Knossi 7vsWild

Unge trainiert Knossi 7vsWild: Neues Video von Freshdachs Duo

Es ist eine unglaublich aufwendige Produktion, was das Freshdachs Duo mit ihren sensationell guten Videos betreiben. Insgesamt sind nun bereits vier Videos veröffentlicht, die zum Teil über 500.000 Mal aufgerufen wurden. Im neuesten Video “Unge trainiert Knossi 7vsWild” wurden erneut unzählige Tonspuren gesammelt und hierzu entsprechende Grafiken erstellt- ein Meisterwerk!

Unge trainiert Knossi 7vsWild: Das neue Video

Die Handlung des neuesten Videos dreht sich um die Vorbereitung von Knossi auf das Abenteuer 7vsWild Staffel 2. Hierbei wurden vom Freshdachs Duo etliche Livestreams von Unge und Knossi archiviert und passende Tonspuren herausgefiltert. Dieses Mal dreht sich alles um Unge, Knossi und seine Mutter und in einer Nebenrolle tritt sogar der Rapper T-Low auf.

Die Freshdachs Duo Videos erscheinen im Comic Style und erinnern ein klein wenig an die erfolgreiche TV-Serie South Park. In den Videos erscheinen bekannte Streamer und Youtuber, die nachgezeichnet werden. Ihre Sprachhandlung wird mit orginalen Tonspuren aus Livestreams versehen, was am Ende super witzige Momente hervorbringt.

Das Unge Training mit Knossi ist erneut ein großes Meisterwerk, was mehrere Lacher garantiert. Hierbei geht es um die Gegenstände, die Jens mit auf die Insel nehmen möchte mit den jeweiligen Bemerkungen von Unge.

Unge trainiert Knossi 7vsWild: Das steckt hinter den Videos

Welche Personen genau hinter dem Freshdachs Duo steckt, ist bislang noch nicht bekannt. Allerdings steckt sehr viel Arbeit in der Entwicklung der Comic Videos, was inzwischen über 72.000 Abonnenten auf Youtube begeistert. Es dauerte aktuell etwas lange bis zur neuen Ausgabe, wobei das Duo am Ende verkündet hat, dass sie bereits an der nächsten Folge arbeiten.

Das Freshdachs Duo finanziert sich hauptsächlich über die “Thanks” Funktion auf Youtube. Wer also deren Arbeit mag und sich damit bestens unterhalten fühlt, kann gerne etwas beisteuern. Natürlich in diesem Fall auch nicht vergessen auf Youtube ein Abo zu hinterlassen. Falls du auf keinen Fall eine Folge verpassen möchtest, wirst du über ihren Instagram Account auch bestens informiert.

Links

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen