Freshdachs Duo

Freshdachs Duo- Videos über Streamer im South Park Comic Style

Täglich kann man im Netz über neue, kreative und unterhaltsame Formate stolpern, sei es auf Twitch oder auch Youtube. Der Freshdachs Duo Youtube Kanal wurde gerade erst am 10.Mai 2022 gegründet und legt einen Raketenstart hin. Mit über 61.000 Abonnenten gehört dieser Kanal zu den 0 auf 100 Durchstartern auf der Video Plattform.

Freshdachs Duo- Comic Videos über Knossi, Unge, MontanaBlack uvm

Bisher sind erst drei Videos mit einer Länge zwischen vier bis acht Minuten erschienen, die einen Boom auf über 61.000 Abonnenten auslösten. Das erste Video mit dem Titel “KNOSSI im MEGAPARK!! FAIL?” wurde schon schnell von Knossi selbst entdeckt, da er verlinkt wurde. Mit 191.000 Aufrufen war bereits das erste Video ein großer Erfolg und der Anstoss zu weiteren, lustigen Videos.

KNOSSI zu Besuch bei MONTE heißt der zweite Teil und ging mit über 480.000 Aufrufen durch die Decke. Den wohl bisher größten Erfolg erreicht das Freshdachs Duo wohl mit dem dritten Teil KNOSSI trifft UNGE im Supermarkt.

Werbung
Trendix Shop

Die Freshdachs Duo Videos erscheinen im Comic Style und erinnern ein klein wenig an die erfolgreiche TV-Serie South Park. In den Videos erscheinen bekannte Streamer und Youtuber, die nachgezeichnet werden. Ihre Sprachhandlung wird mit orginalen Tonspuren aus Livestreams versehen, was am Ende super witzige Momente hervorbringt.

Der enorme Aufwand, welcher in den Videos steckt, muss wohl unfassbar groß sein. Das Freshdachs Duo macht sich die Mühe, lädt einige Livestreams von unterschiedlichen Streamern herunter und schneidet hierbei die Tonspuren heraus. Um eine witzige Story mit nachvollziehbaren Handlungen hinzubekommen, muss man sicherlich die verschiedenen Tonspuren immer wieder anhören und viele Notizen sammeln. Eine unfassbare Fleißarbeit, welche das Duo bei der Produktion der Videos leistet. Hinzu kommen noch die vielen Grafiken für die einzelnen Szenen im Video, die bei einer Videolänge von 8 Minuten enorm viel Zeichenarbeit bedeuten.

Knossi und Unge reagieren auf die Freshdachs Duo Videos

Auf das neueste Video haben auch Knossi und Unge reagiert. Darin enthalten sind zahlreiche Comic Figuren mit orginalen Tonspuren, wie Knossi, seine Mutter, Unge, Hugo, ApoRed, Trymacs, Tanzverbot uvm.

“An Freshdachs Duo- sehr sehr sehr geil!”

Kommentar von Knossi zum neuesten Video

Ebenso Unge hat auf das neueste Video reagiert, wobei er zuvor die beiden anderen Folgen noch nicht gesehen hatte. Er hat sich ebenfalls köstlich amüsiert und die enorme Arbeit hinter dem Video bewundert.

“Sind das alles nur Audio Ausschnitte aus den Livestreams? Da müssen sie ja hunderte Livestreams heruntergeladen und Tonspuren herausgeschnitten haben. Das ist ja übelst viel Arbeit. Das ist ja ganz krank… Sehr gut- das waren 8 Minuten, die mir aber vorkamen wie 2 Minuten…”

Unge begeistert zum Videoformat vom Freshdachs Duo

Links

Freshdachs Duo Youtube Kanal

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen