wertmann neopren kabelschlauch im test

Wertmann Neopren Kabelschlauch hervorragend im Test

Wer kennt das nicht? Je mehr Technik im Arbeits- bzw. Gamingzimmer hinzukommt, desto mehr hängen hinterm Schreibtisch die Kabel miteinander verschlungen herum. Dies hat mich selbst lange Zeit geärgert, bis ich mir vom Wertmann den Neopren Kabelschlauch angeschafft habe.

Wenn der Fuß das Kabel vom Router löst

Jahrelang hab ich zwar die Kabel hinter dem Schreibtisch mit Kabelbinder zum Teil verbunden, dennoch machte es für mich nie ein schönes, sauberes Bild. Der Aufwand, eine Kabelleiste zu montieren und darin die meisten Kabel zu verstecken, war mir bislang immer zu hoch. Als dann der Moment eintraf, als ich mal wieder meine Füße gemütlich ausstreckte, war der Zeitpunkt für die Veränderung gekommen. Während dem Schreiben eines längeren Artikels blieb ich mit dem Fuß am Router Kabel hängen, löste sich und die Internetverbindung war weg. Somit auch der mühsam geschriebene Artikel, den ich leider nicht zwischengespeichert hatte.

Suchergebnis: Wertmann Neopren Kabelschlauch

Mit mehreren Suchbegriffen, wie Kabelbinder, Kabelkanal und Kabelhülsen kam ich schließlich über Umwege auf das Produkt “Wertmann Neopren Kabelschlauch 3m”. Der erste Eindruck überzeugte mich bereits, dennoch bin ich ein Mensch, der gerne im Vorfeld vergleicht und Kommentare prüft. Es gibt vergleichbar günstigere Produkte, jedoch durchaus mit geringerer Qualität.

Werbung
Pure4U Management

Gekauft, Musterstück gefertigt, Kabelsalat beseitigt

Am Folgetag, nach dem Vergleich, hab ich mich für den Kauf des Wertmann Neopren Kabelschlauch entschieden. Drei Meter für rund 16 Euro sind zwar nicht sehr günstig, aber der Kauf hat sich absolut gelohnt. Die Menge ist nicht viel und schnell aufgebraucht, dennoch merkt man schon beim Anfassen des Neopren Materials, dass es sich hierbei um hochwertige Ware handelt. Der Klettverschluss ist fest aufgetragen und macht nicht den Eindruck, als wenn er sich in den kommenden Jahren lösen wird.

Zu Beginn hab ich mir erst einmal ein kleines Musterstück herunter geschnitten und auch die Breite gekürzt, damit vier Kabel hiermit eng zusammengefügt werden. Das hat mich begeistert, es geht super einfach und schnell. Im Anschluss hab ich den Schlauch am Stück aus der Box geholt, an den längeren Kabel orientiert auf Maß zugeschnitten. Für den Zuschnitt der Breite hab ich mir dann einen Meterstab zur Hand genommen, diesen auf die Länge gelegt und mit dem Teppichmesser gekürzt. All diese Arbeitsgänge waren absolut easy!

Wertmann Neopren Kabelschlauch: Klare Kaufempfehlung!

Falls du deinem Kabelsalat auch ein Ende setzen möchtest, dann kann ich dir dieses Produkt bedenkenlos empfehlen. Den Vergleich zu anderen Herstellern hab ich nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass deren Qualität noch besser sein wird.

Wertmann Neopren Kabelschlauch für TV oder PC...
  • ✅ 𝗦𝗖𝗛𝗟𝗨𝗦𝗦 𝗠𝗜𝗧 𝗞𝗔𝗕𝗘𝗟𝗦𝗔𝗟𝗔𝗧 - Bei dir herrscht auch immer Kabelsalat? Jetzt ist endlich Schluss damit! Ob zu Hause oder im Büro - der cable sleeve von Wertmann ist dein idealer Ordnungshelfer und schützt die Kabel optimal vor Beschädigungen!
  • ✅ 𝗢𝗣𝗧𝗜𝗠𝗔𝗟𝗘 𝗟Ä𝗡𝗚𝗘 𝗨𝗡𝗗 𝗕𝗥𝗘𝗜𝗧𝗘 - Dank der hochwertigen Verarbeitung kannst du unsere Kabelummantelung passgenau zuschneiden, ohne dass sich danach die Klettverschlüsse ablösen! Zudem kann der Durchmesser flexibel eigestellt werden, um auch nur wenige Kabel eng bündeln zu können!
  • ✅ 𝗩𝗜𝗘𝗟𝗦𝗘𝗜𝗧𝗜𝗚 𝗩𝗘𝗥𝗪𝗘𝗡𝗗𝗕𝗔𝗥 - Dein Schreibtisch Kabelmanagement von Wertmann ist beidseitig verwendbar. Dank des Wendedesigns kannst du die Kabelführung wahlweise in schwarz oder weiß verwenden - so passt sich der Kabelkanal flexibel an deine Einrichtung an!

Hinweis: Beim Kauf von Amazon Produkten über meinen Partnerlink erhalte ich einen kleinen Prozentsatz am Umsatz. Du hast hierbei keine Mehrkosten. Die prozentualen Einnahmen an deinen Einkäufen, Geschenke für Weihnachten bzw. Ostern oder Geburtstage helfen LikeGames zu finanzieren.

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen