Boxkampf zwischen MckyTV und Trymacs

Boxkampf zwischen MckyTV und Trymacs am 02.April 2022 in Köln

Nach dem Sportunfall von Trymacs beim Kleinfeld Fussball EM Turnier findet nun der Boxkampf zwischen MckyTV und Trymacs am 02.April 2022 in Köln statt. Dies verkündete MckyTV im heutigen Livestream. Neben einem Livestream gibt es derzeit auch noch Tickets über Eventim für die Lanxess Arena.


02.04.22: MckyTV vs Trymacs

Der große Boxkampf ist vorbei. Über 8 Runden lieferten sich MckyTV und Trymacs einen harten, spannenden Kampf. Wie fast schon vermutet, hatte Trymacs im Kampf mit 10kg mehr und einer besseren Reichweite leichte Vorteile und gewann am Ende 7 von 8 Runden, damit den großen Boxfight.

Ein großartiger Abend neigt sich damit dem Ende. Ein weiteres Highlight in der Twitch Ära hat am heutigen Tag stattgefunden. Alle Teilnehmer sind hoch motiviert und wollen gerne nochmals ein solches Box Event veranstalten.

Werbung
Pure4U Management

Zahlreiche bekannte Streamer waren als Zuschauer in der Halle, wie u.A. MontanaBlack88, Knossi, Reved, UnsympathischTV, Marc Eggers, Amar, Abugoku9999, Elotrix, Rohat, Papaplatte, DoktorFroid, Tanzverbot, Inscope, HoneyPuu, Veyla uvm. Ein toller Abend, ein riesiges Twitch Event!


02.04.22: Chefstrobel vs xHankyy

Bereits in der 2.Runde hat der Shooter Streamer xHankyy den Kamp gegen Chefstrobel durch technischen KO gewonnen. Erst seit Donnerstag ist Chefstrobel wieder freigetestet und war zuvor mit Corona außer Gefecht gesetzt. Mit einem Brennen auf der Brust musste er leider in Runde 2 aufgeben.


02.04.22: Über 13.500 Zuschauer in der Lanxess Arena in Köln

So etwas haben die Streamer wohl noch in ihrer Karriere erlebt. Ein Auftritt vor 13.500 echten Zuschauern in einer Halle. Bislang haben hohe Zuschauerzahlen nur in ihren Streams wahrgenommen, also ein komplett neues Gefühl.


02.04.22: Rumathra vs Vlesk

Im ersten Boxkampf am großen Fightabend traten die beiden Streamer Rumathra gegen Vlesk an. Im Vorfeld hatte Vlesk die leicht größere Favoritenrolle, da er schon wesentlich länger für den Kampf trainiert und die vermeindlich bessere Technik hatte. Rumathra schickte Vlesk bereits in der 3.Runde zu Boden und gewann nach 6 Runden relativ deutlich den Kampf. Vielleicht war die Größe und Reichweite am Ende ein kleiner Bonus für Rumathra.


26.03.22: Die Pressekonferenz vor dem großen Fight

In der heutigen Pressekonferenz wurden alle Boxkämpfer gewogen und interviewt. Vor dem großen Boxkampf zwischen MckyTV und Trymacs werden einige Vorkämpfe mit jeweils ebenso bekannten Content Creatoren stattfinden.

  • Rewinside vs. Amar (fällt aus wegen Krankheit)
  • Rumathra vs. Vlesk
  • Chefstrobel vs. xHankyy
  • Trymacs vs. MckyTV

Einzig der Kampf zwischen Rewinside und Amar wird ausfallen, da beide Streamer erkrankt sind. Aufgrund von Vorerkrankungen bei Rewi muss hier besonders aufgepasst werden. Amar sprach auf der Pressekonferenz allerdings davon, dass der Kampf sicherlich zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden wird.

Die Kampfgewichte der beiden Hauptkontrahenten lauten bei Trymacs 118kg und bei MckyTV 99kg. Hier ist durchaus denkbar, dass die wuchtigeren Schläge von Trymacs kommen, MckyTV dafür allerdings etwas leichtfüssiger sein wird. Große Wetten wurden auch schon abgeschlossen, der Streamer Rohat wettete 10.000 Euro auf MckyTV und MontanaBlack88 auch nochmals 10.000 Euro auf Trymacs.

Boxkampf zwischen MckyTV und Trymacs

Beide Boxer wurden gefragt, wie es eigentlich zu diesem Kampf kam. Hierbei erklärte MckyTV, dass es aus einer Diskussion im Discord heraus entstand, als sie miteinander gerätselt hatten, wer wohl einen Boxkampf gegeneinander gewinnen würde. Trymacs machte dann wohl den Vorschlag, einen echten Boxkampf stattfinden zu lassen. Das Management beider Streamer wurde dann beauftragt, dieses Event zu organisieren.

Gespannt blicken wir nun auf den nächsten Samstag, 02.April 2022. Viele Karten sind schon verkauft, allerdings gibt es wohl noch einige Eintrittskarten zu erwerben. Wer also ein großes Event live verfolgen möchte, sollte sich noch eine Karte sichern.


05.02.22: Trymacs 120kg trainiger mit Profi Sparringsboxer 60kg

Gerade einmal noch knapp zwei Monate, dann kommt es zum großen Twitch Boxkampf in der Lanxess Arena in Köln. Nach dem Bruch des Schlüsselbeins ist Max alias Trymacs inzwischen wieder voll in der Vorbereitung. Erstmals hat er nun im Ring gegen Sparringsboxer trainiert, die gerade einmal die Hälfte von ihm wiegen. Mit den flinken Beinen der Gegner hatte er große Probleme, sich aber dennoch gut geschlagen,

Boxkampf zwischen MckyTV und Trymacs

“An die Pose könnte ich mich gewöhnen… Es ist so schön, ihn da so liegen zu sehen….”

MckyTV in der Reaction

Die Erschöpfung war ihm sichtlich anzusehen. In einem Youtube Video kommentierte Gegner MckyTV das Training von Trymacs. Bis zum großen Fight wird es sicherlich noch einige, unterhaltsame Videos der beiden Kontrahenten geben. LikeGames wird gerne darüber berichten.


20.12.21: Wie kommt es zum Boxkampf zwischen MckyTV und Trymacs?

Kleine Ursache, große Wirkung. Auf Grund eines Reaction-Streams von MckyTV, in dem er das Boxtraining von Trymacs kommentierte und ordentlich bemängelte, gab es Anfang des Jahres von Trymacs die Herausforderung zu einem echten Boxkampf.

Der Termin stand bereits für den 01.August 2021 statt. Beide Streamer bereiteten sich mit professionellem Training auf dieses große Event vor. Passend zur Fussball Europameisterschaft nahm Trymacs an einem Kleinfeld Streamer Turnier Teil, bei dem er durch einen Sturz sich das Schlüsselbein brach. Daraufhin musste natürlich der geplante Boxkampf abgesagt werden.

Neuer Anlauf im Jahr 2022 für den Boxkampf zwischen MckyTV und Trymacs!

Lange haben die Fans auf diesen Moment gewartet. Im Livestream von MckyTV am 20.Dezember 2021 verkündete Michael alias MckyTV den neuen Termin im Jahr 2022. Bis zum 02.April 2022 wollen beide Streamer sich neu auf den Boxkampf vorbereiten, was natürlich in einigen Youtube Videos sicherlich dokumentiert wird.

Das Event wird man nicht nur im Livestream verfolgen können, der Kampf findet offiziell in der Lanxess Arena in Köln statt. Rund 15.000 Zuschauer passen in die Halle, die mit Sicherheit sehr schnell ausverkauft sein wird. Über Eventim gibt es derzeit noch wenige Karten unter dem Titel: “The Great Fight Night”.

“Ich weiß nicht, ob Trymacs nach 4 Monaten sein Schlüsselbein bereits belasten kann…”

Bedenken von MckyTV zum Heilungsprozess von Trymac`s Schulter

Die ungleichen Boxkampf Voraussetzungen

MckyTV war bislang nie ein großer Sportler. Allerdings ist sein Ehrgeiz riesig, er will unbedingt seinen Gegner auf die Matte befördern. Bereits im Sommer 2021 bereitete er sich mit einem intensiven Trainingsprogramm auf den Kampf vor. Ob er eine Chance gegen den sportlichen Trymacs hat? Die 15.000 Zuschauer in der Kölner Halle werden seinen Ehrgeiz nochmals zusätzlich pushen.

Trymacs hingegen ist ein sportlich, durch trainierter Typ, der hierdurch im Vorfeld gefühlt große Vorteile besitzt. Ob der Kampf nicht eventuell zu früh kommt, wird man vermutlich erst nach den intensiveren Trainingseinheiten sehen. Die Schulter wird der Knackpunkt werden. Würde sich Max den Fight im April nicht zutrauen, würde es allerdings sicherlich nicht schon jetzt einen feststehenden Termin geben.

Derzeitige Boxkampf Sieg Einschätzung von LikeGames: 60:40 für MckyTV

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen