tell my why kostenlos

Tell Me Why: Kapitel 1-3 im Microsoft Store 28 Tage kostenlos verfügbar

Tell Me Why wurde von DONTNOD Entertainment entwickelt, die sich zuvor mit ihrer Spielereihe Life is Strange einen Namen gemacht haben. Im August 2020 erschien erstmals das Story-Abenteuergame. Auf Steam ist nun das Kapitel 1 kostenlos bis zum 1.Juli verfügbar, im Microsoft Store sogar Kapitel 1-3 für die nächsten 28 Tage.

Um was geht es bei Tell Me Why?

In der Mystery Geschichte nutzen die Zwillinge Tyler und Alyson Ronan ihre übernatürliche Verbindung, um die Hintergründe ihrer schwierigen Kindheit aufzudecken. Die idyllische Kleinstadt, in der die Zwillinge leben, steckt voller packender Geschichten und Entscheidungen.

Beschwöre alte Erinnerungen und triff Entscheidungen, die das Verhältnis der Zwillingen zueinander nachhaltig beeinflussen. Dich erwartet ein spannendes und packendes Storygame für etliche Stunden Spielzeit.

Die Features von Tell Me Why

Aus dem Microsoft Store noch folgende Features Informationen zum Spiel:

  • Finde die Wahrheit – Nutze das übernatürliche Band der Zwillinge, um ihre widersprüchlichen Erinnerungen an ihre Kindheit neu zu erleben und zu erkunden.
  • Bestimme deine Geschichte – Beeinflusse das Verhältnis von Tyler und Alyson zueinander mit schwerwiegenden Entscheidungen, die ihre Zukunft bestimmen werden.
  • Lüfte noch mehr Geheimnisse – Löse knifflige Puzzle, die die Hintergründe der Geschichte in ein neues Licht rücken, und öffne mit dem Buch der Kobolde ein Fenster in die Fantasiewelt der Zwillinge.
  • Erlebe eine lebenswirkliche Welt mit komplexen Charakteren
  • Einzigartige Charaktere – Baue Beziehungen zu den Bewohnern von Delos Crossing auf und löse Rätsel durch die Augen vereinnahmender und realistischer Charaktere.
  • Die Schönheit Alaskas – Erkunde eine beeindruckende und detailverliebt gestaltete Kleinstadt in Alaska in 4K und HDR.

Links zu Tell Me Why

In den nachfolgenden, beiden Links kannst du das Kapitel 1 noch in den nächsten, wenigen Wochen kostenlos erwerben.

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Älteste
Neuste Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Beatrice Vogt
Beatrice Vogt
3 Monate zuvor

Tell Me Why ist auch bei Steam vollständig verfügbar. Wenn ich es richtig im Kopf habe, ist das erste Kapitel schon immer kostenfrei da 🙂
Das Ganze ist im Zuge des Pride Month kostenfrei für alle verfügbar <3