zyradosplays jubiläum

ZyradosPlays Jubiläum: 5 Jahre Content Creator auf Twitch

Fünf Jahre als Streamer auf der Plattform Twitch aktiv zu sein, ist eine lange Zeit. Den sympathischen Chris hatte ich auch schon in der LikeGames Streamer Vorstellung im April 2021 bereits vorgestellt. Im heutigen Artikel schauen wir auf das ZyradosPlays Jubiläum, bei dem auch seine eigener Rückblick mit einfließt.

Das Jahr 2016 war der Beginn vom ZyradosPlays Jubliäum

zyradosplays jubiläum

Im Gamestop entdeckte Chris im Jahre 2016 die Capture-Card Elgato HD60S und investierte hierzu 80 Euro. Anfangs war es nur die Aufnahme von einigen Youtube Videos, da er selbst ursprünglich nicht viel vom Streamen hielt. Damals hatte das Streamen für ihn noch die Bedeutung: “Alles arbeitslose Schmarotzer”. Eine Sichtweise, die sich bei ihm sehr schnell geändert hat, heute aber leider immer noch bei einigen Zuschauern im Kopf implementiert ist.

Nach einigen Testaufnahmen ging ZyradosPlays der Gedanke an die Streaming Plattform Twitch nicht aus dem Kopf. Der Reiz des Livestreams und hierbei auch noch Zuschauer zu haben, wurde von Tag zu Tag immer größer. Zwei Jahre vor seinem ersten Livestream hatte er sich bereits einen Account mit dem Namen “Kabalite_Warrior“ angelegt, eine Warhammer Figur.

ZyradosPlays Jubiläum: Erster Livestream erfolgte am 30.Oktober 2016

zyradosplays

Der erste Twitch Livestream im ZyradosPlays Jubiläum fand logischerweise am 30.Oktober 2016 statt. Dieser ging gerade mal etwas mehr als eine Stunde und beinhaltete zwei Zuschauer sowie einen neuen Follower. Die Motivation zum Streamen hatte sofort eingeschlagen, denn nur wenige Stunden später startete er gleich den nächsten Livestream.

Die ersten Games seiner Streams lauteten noch Titanfall 2, Little Big Adventure und Litte Big Adventure sowie ein kleines Action Game aus dem Jahre 1994. Games, die der neueren Twitch Generation sicherlich nur begrenzt noch was sagen.

Die Ausrichtung seines Twitch Kanals lag anfangs auf ältere Nostalgie Games und schwenkte dann mit der Zeit auf eine zufällige Auswahl um, als er begann nur noch das zu streamen, worauf er gerade Lust hast.

Fünf unterhaltsame ZyradosPlays Jubliäum Jahre

ZyradosPlays ist ein sehr aktiver Streamer. Eine Vielfalt an Games konnte man bei ihm im Livestream schon sehen, von Halo, Age of Empire, Overwatch, Warhammer bis hin zu Valheim, New World bis hin zu Community Games. Ein Highlight sind auch immer wieder seine Kunst Streams, in denen er seiner Hobby Leidenschaft nachgeht und Warhammer Figuren bemalt.

Falls du zum ZyradosPlays Jubliäum den lieben Chris gerne mal kennenlernen möchtest, dann schau doch gerne mal auf seinen nachfolgenden Links vorbei:

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen