zyradosplays twitch streamer

ZyradosPlays: Unterschätzter, super angenehmer Twitch Streamer

Chris alias ZyradosPlays ist bereits seit dem 18.Februar 2014 Streamer auf Twitch mit sehr vielen Streamzeiten. Zuletzt habe ich Streamer wie JustBecci, LaraLoft und Bina Bianca vorgestellt, möchte aber immer wieder betonen, dass mir deren Reichweite egal ist. Mein Hauptaugenmerk liegt auf den Personen hinter der Kamera und hierbei möchte ich dir heute einen sehr unterschätzten und super angenehmen Streamer vorstellen.

Wer ist dieser Chris alias ZyradosPlays?

Schon sehr viele Jahre ist ZyradosPlays in der Gamingszene unterwegs. Vor 32 Jahren wurde er in Hamburg geboren und wird inzwischen von seiner Community liebevoll “Bartman” auf Grund seines langen Bartes genannt.

zyradosplays twitchtracker

Ehrlich, super angenehm und bei gemeinsamen Events zuverlässig, das zeichnet ihn als Mensch aus. Seine Livestreams und Videos dreht er meistens alleine, da er offen und ehrlich zugibt, dass er weniger der Teamplayer ist. Dennoch brachte er sich schon immer in Twitch Teams mit ein, ebenso nun in der Community Valley of Games, wo man auch seinen Discordbereich findet. Gerade auch in der großen Valley of Games Community wird er immer gerne gesehen und man schätzt ihn sehr als Teil der großen Gaming Familie.

Was gibt es bei ZyradosPlays zu sehen?

Mit etwas über 10 Zuschauer im Schnitt pro Twitch Livestreams gehört er sicherlich nicht zur oberen Streamer Klasse, dennoch bin ich fest der Meinung, dass er mit seinem Content sehr unterschätzt wird. Viele Stunden die Woche unterhält er seine Zuschauer, ob das nun Streams mit Games wie Stellaris, Overwatch, Hyperscape, Valheim oder das Anmalen von Warhammer Figuren ist. Er achtet sehr auf seinen Chat und hat auch immer etwas zu erzählen, was das Zuschauen mit seiner angenehmen Stimme zu entspannten Stunden werden lässt.

zyradosplays warhammer figuren zeichnen

Da er weniger Teamplayer ist, gibt es nur wenige Momenten, in denen er mit einem anderen Streamer etwas zusammen streamt. Es gibt aber immer wieder Ausnahmen, so wie mit der Streamerin Kiraila, mit der er bereits sehr viele Onstream Hyperscape gespielt hat. Über ihren Kollegen äußerte sie sich wie folgt:

Zyrados ist für seine Auswahl von Spielen fast schon berüchtigt, niemals Mainstream, am liebsten alt und am besten keine zu moderne Grafik. Zumindest wird das in seiner Community gemunkelt. Aber was Zyrados wirklich ausmacht, ist seine gute Seele und sein Geschick etwas Langweiliges spannend zu machen. Seine Art ist wie sein Content- einfach nur Einzigartig.

Bilder sagen mehr als Worte- hier eine kleine Galerie von Zyrados

Links zu ZyradosPlays

Schau mal bei ihm vorbei. Ich bin mir sicher, nach einigen Streams wirst du auch von seinem Content überzeugt sein. Er wird sich sicherlich über ein Follow sehr freuen…

Weitere Streamer Vorstellungen

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen