knossi gta twitch-streamer

Knossi GTA RP: Einstieg als Theo van Alge ins GTA Roleplay

Der Immortal Grand Theft Auto V Roleplay Server schreibt in diesem Jahr Geschichte. Als weiterer prominenter Mitspieler ist nun Jens Knossalla ins Spielgeschehen eingestiegen. Der Knossi GTA RP Einstieg fand in Gestalt des Charakters Theo van Alge vor vier Tagen statt.

Der Knossi GTA RP Einstieg

Vor vier Tagen begann nun letzten Endes die RP Karriere von Knossi. Nachdem er zuvor das Game ohne RP spielte und hierbei sogar 27 Stunden am Stück durchsuchtete, kam in dieser Woche das erwartete Highlight. Selbst spricht er in seiner Art und Weise das Roleplay als “Reypay” aus, sein englischer, bewusster Sprachfehler, den die Fans immer wieder feiern.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schon länger war klar, dass sobald der Start des Knossi GTA RP stattfinden sollte, er einen holländischen Charakter mit entsprechendem Akzent spielen möchte. In Abstimmung mit seiner Community startete er auf dem Immortal Server nun als Theo van Alge, selbstverständlich angelehnt an seine Liköre Alge.

Riesige Erfolge seiner Roleplay Kollegen

MontanaBlack feierte auf dem Immortal Server seinen Einstieg vor unglaublichen 97.000 Zuschauern. In den Folgetagen landete der Schnitt sogar im sechstelligen Bereich. Seit dem Roleplay Start hat MontanaBlack inzwischen so viele Streamzeiten, wie er schon lange nicht mehr hatte. Der Erfolg und die Stories befügeln ihn, so sehr sogar, dass er weltweit derzeit unter den Top 5 landet.

MckyTV feiert auf dem gleichen Server derzeit ähnliche, persönliche Erfolge. Sein Roleplay ist zudem von unglaublich großer Qualität, so dass er inzwischen als 4 Sterne General die dortige Bundeswehr leitet. Seine Momente mit dem Bundeswehrkollegen Mast, lassen MckyTV in seinem Stuhl immer wieder vor Lachen zusammenbrechen.

Eher emotionslos ist auch Trymacs auf dem Immortal Server in einer Charakterrolle unterwegs. Er macht es gut, dennoch merkt man, dass er nicht der geborene RP Spieler ist.

Real Bazzi hatte anfangs eine große Auseinandersetzung mit MontanaBlack, weil er ihn 1:1 stimmlich nachmacht, dies aber wirklich perfekt. Inzwischen spielen sie gemeinsam auf dem Server und verstehen sich hervorragend.

Zu guter Letzt der Subathon von xRohat. Mit über 30.000 Subs hat er in kurzer Zeit auf Twitch eine Rekorde gebrochen und zu Sintica sowie MontanaBlack mit den meisten Subs der deutschsprachigen Streamern aufgeschlossen.

So lief der erste Knossi GTA RP Tag

Gestartet als Theo van Alge, ein Holländer, der in der Stadt Dortmund reich und berühmt werden möchte. Dortmund heißt die Stadt, in der die Spieler auf dem Immortal Server spielen. Sehr schnell trifft er bereits auf die Charaktere Big Sosa (xRohat) sowie Marcel Heris (Real Bazzi). Vor allem Big Sosa spielt auf dem Server einen gefährlichen und gefürchteten Verbrecher.

knossi gta rp
Die Entführung

Im Fahrzeug von Rüdiger (ein gespielter Opa Charakter) kommt es vor der Polizeistation zu einem Crash mit dem Fahrzeug von Big Sosa und Marcel Heris. Es entsteht eine gereizte Stimmung, dessen Folge die Entführung von The van Alge war. Knossi spielt seinen Charakter relativ provokant, so dass es am Ende nicht lange dauerte, bis er von der Gang verprügelt und bewusstlos wurde.

knossi gta rp bewusstlos

Der Knossi GTA RP Einstieg verlief also mit einer großen Portion Action, die Jens am Ende sichtlich Spaß machte. Wie die Geschichte um Theo van Alge weitergeht, werden wir sicherlich schon bald auf seinem Kanal sehen können.

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen