7 Twitch Jahre xMeowlinax

7 Twitch Jahre xMeowlinax: Marie feierte ihr Jubliäum im 12h Stream

Für das Jahr 2022 hat sich Marie alias xMeowlinax viel vorgenommen. Bei ihrem Arbeitgeber ist sie in Teilzeit gegangen um mehr Zeit fürs Streamen zu haben. Am heutigen Sonntag feierte sie in Form eines 12 Stunden Streams 7 Twitch Jahre xMeowlinax. Ein tolles Event mit vielen Highlights über den Tag verteilt.

Die bevorstehende Veränderung in 2022

Tagsüber arbeitet Marie im Einzelhandel, weil sie es auch liebt regelmäßig unter Menschen zu kommen. Schon seit geraumer Zeit ist ihr klar, dass sich etwas in ihrem Leben verändern muss. Auf der einen Seite der Job mit täglich fast 10 Stunden Arbeit, dazwischen Essen und mit dem Hund Gassi gehen, dazu noch eine glückliche Beziehung führen und letzten Endes abends noch den Livestream starten.

Für die 27jährige Dresdnerin gab es nur zwei Möglichkeiten. Entweder das Streamen auf zwei Tage in der Woche beschränken oder beruflich in Teilzeit zu gehen. Sie wähle die mutige Entscheidung, dem Streamen mehr Zeit zu widmen und ihren Beruf einzuschränken. Eine Anstellung, die allerdings den Vorteil hat, dass sie jederzeit wieder auf Vollzeit umstellen kann.

Vielleicht halfen auch einige Ereignisse in den letzten Wochen für die getroffene Entscheidung. Der Live-Raid von PietSmiet und McDonalds zählt mit zu einem Highlight in ihrer 7-jährigen Twitch Karriere. Die Zuschauerzahlen wachsen ebenfalls stetig, so dass sie immer mehr auf dreistellige Zahlen zusteuert. Verschiedene Medien haben schöne Artikel über sie veröffentlicht, zuletzt Tag24. Die Unterstützung für die bevorstehende Teilzeit aus ihrer Community ist ebenso großartig, erstmals hat sie die 1.000er Submarke durchbrochen- herzlichen Glückwunsch!

Immer treu an ihrer Seite stehen in den Livestreams ihr Hund Naoki und ihr Kater Diego, die auch im Jubliäumsstream versucht haben öfters mal eine kleine Nebenrolle zu ergattern.

7 Twitch Jahre xMeowlinax: Überraschung durch Video Botschaften ihrer Mods

Eine schöne Überraschung beim Jubiläumsstream waren ihre Moderatoren, die jeweils ein Video von sich gedreht haben mit einer individuellen Botschaft. Die Aussagen spiegeln das positive Bild wieder, was Marie auch in ihren Streams nach außen wiedergibt. Tolle Botschaften waren dabei, warum die Mods ihr treu zur Seite stehen, was sie an Marie so sehr schätzen und an welche Highlights sie sich erinnern können.

Marie alias xMeowlinax ist auch super glücklich über die Erkenntnis, dass sich durch ihre Tätigkeit des Streamens innerhalb ihrer Community sich viele Leute in den letzten sieben Jahren gefunden haben. Es sind Freundschaften entstanden, sogar richtige Partnerschaften.

Naoki feierte kräftig mit

Die bildliche Einblendung der Moderatoren in diesem Artikel habe ich ausgelassen, da sie zum Großteil keine Personen des öffentlichen Lebens sind. Wer sich alledings die Botschaften gerne ansehen möchte, sollte in das VOD vom heutigen Livestream schauen.

7 Twitch Jahre xMeowlinax: Talkabend mit befreundeten Streamern

Sehr interessant und unterhaltsam fand ich auch den Talkabend mit ihren befreundeten Twitch Streamern Motzy, Elfi, LostDuke und Lea. Hierbei wurden schon im Vorfeld spannende Talkthemen gesammelt, die allesamt auch ein wenig auf 7 Jahre Meowlina auf Twitch ausgerichtet waren.

7 Twitch Jahre xMeowlinax Jubliäum

Es war interessant zu verfolgen, was jeder einzelne Streamer toll an der Streaming Plattform findet, welche Highlights sie hatten, was sie durch Twitch in ihrem Leben erfahren haben und wie sie die Selbstständigkeit auf dieser Plattform finden. Mehr dazu auch im VOD.

Ein toller Jubiläumstag! LikeGames wünscht Marie alias xMeowlinax ein erfolgreiches, achtes Jahr auf Twitch. Es mögen ihre Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Links zu xMeowlinax

Wer Marie gerne mal in einem Livestream kennenlernen und ihre Vorhaben der Teilzeit unterstützen möchte, sollte unbedingt auf ihren folgenden Links mal vorbeischauen.

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen