Amouranth

Amouranth: Bekannteste Streamerin wird von Ehemann erpresst

Kaitlyn Siragusa alias Amouranth gehört eigentlich zu einem Content Kreis, über den LikeGamesNews eher nicht berichtet. Jedoch macht nun ein Livestream die große Runde, in dem sie von ihrem Ehemann am Telefon erpresst wird und sich in einer starken, emotionalen Abhängigkeit befindet. Wer sie ist und was am Wochenende passierte, erfährst du im nachfolgenden Artikel.

Wer ist diese Amouranth?

Mit 5,9 Millionen Follower zählt Kaitlyn Siragusa alias Amouranth zu den bekanntesten, erfolgreichsten und größten Streamerinnen auf der Plattform Twitch. Erfolgreich wurde sie mit leicht bekleideten Streams, sei es im Pool oder auch am Mikrofon mit verschiedenen “Geräuscherzeugungen”. In den vergangenen Jahren waren hier so einige Aufreger mit dabei, als sie zum Beispiel mit einer Pferdemaske streamte. Aktuelle Geschäftsidee ist der Verkauf von Fürzen in Gläsern, bei dem ein Glas rund 1.000 USD kostet.

Auf Twitter postete sie im April 2022, dass sie auf einer Bezahlseite rund 1,4 bis 1,5 Millionen US-Dollar im Monat verdient. Über 33 Millionen US-Dollar will sie bis dato bereits über die Plattform eingenommen haben, was nur einen Teil ihrer gesamten Einkunftsquellen darstellt.

Werbung
Trendix

Durch Twitch und diverse andere Plattformen hat Kaitlyn in ihrem Alter von 28 Jahren bereits mehr als deutlich für ihr Leben ausgesorgt. Bislang verkörperte sie sich als Single, was sie nun selbst in einem Livestream am Wochenende aufgeklärt hat.

Die Erpressung von Amouranth

Im Livestream auf Twitch am 15.Oktober 2022 verrieht Amouranth, dass sie verheiratet sei, aber ihr Ehemann sie dazu zwingt sich als Single zu verkaufen.

“Ich möchte den Leuten sagen, dass wir verheiratet sind und wir einfach zusammen streamen. Unsere Beziehung wäre besser, wenn wir einfach zusammen streamen. Aber „Neiiin“ – Mister (ihr Ehemann gemeint) „Nein, erzähl es keinem, es ruiniert unser Geschäftsmodell“– fi.. dich doch, ich hab die Schnauze voll. Mir reicht’s. Du willst, dass ich ihnen sage, ich sei Single– das wird bald wahr sein.”

Amouranth Clip auf Twitch
Amouranth im Livestream am vergangenen Wochenende

In weiteren Enthüllung erzählte Amouranth an diesem Abend, dass sie bereits seit Jahren mit diesem Mann verheiratet ist und sich in einer toxischen Ehe befindet. Sie zeigte ihren Zuschauern Handy Nachrichten, in denen es Drohungen gegen ihre Person gibt. Hierbei richten sich die Drohungen auf ihre Karriere bis hin zu ihren Hunden etwas anzutun.

Im Falle einer Trennung droht ihr Mann damit, sie bis auf 1 Million US Dollar komplett zu ruinieren. Weiterhin würde er 10% ihrer Einnahmen verlangen, falls es zur Scheidung kommt.

Toxische Beziehung mit psychischem Druck oft sehr kompliziert

Alles Geld der Welt bringt nichts, wenn man selbst nicht glücklich ist oder in diesem Fall in einer toxischen Beziehung lebt. Einige Leser werden nun denken, dass sie sich doch einfach trennen und den Rest den Anwälten überlassen sollte. Nicht immer ist es aber so einfach, wie es für manche vielleicht sein mag. Amouranth ist eine erfolgreiche Frau, hat aber wie jeder Mensch, auch Schwachstellen. In diesem Fall ist es die Bindung zu ihrem Mann, vielleicht sogar gepaart mit einer großen Angst. Der Schritt sich davon zu lösen, ist eine riesige Überwindung. Mit ihrem Livestream am vergangenen Sonntag hat sie wohl eine erste, sehr große Hürde gepackt. Hoffentlich schafft sie den Rest auch noch.

Zahlreiche Reaktionen auf Twitter folgten bereits auf den Livestream, u.A. auch von unserer geschätzen JenNyan:

Jeder Leser, der sich in einer ähnlichen Lage wie Amouranth befindet, sollte dieser Artikel zum Nachdenken geben.

Überwinde deine Angst und nimm dein Leben mutigen Schrittes in die Hand, um möglichst bald sorgenfrei deine zukünftigen Tage genießen zu können! Falls du alleine zu schwach bist, wende dich an Freunde und Familie oder nutze die ärztliche, psychologische Notfallnummer Tel.: 116 117

Quellen: Die einzelnen Passagen sind mit der entsprechenden Twitch Quelle verlinkt.

Links

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen