Streamer TwisTonFire

Streamer TwisTonFire mit sensationellen Project Zomboid Run

Der Twitch Streamer TwisTonFire ist dafür bekannt, dass er tiefgründige Games gerne intensiv auf sehr hohem Schwierigkeitslevel spielt. Im November 2021 hat LikeGamesNews ihn bereits in einer Streamer Vorstellung mal etwas genauer vorgestellt, als er noch mit dem Uboot Spiel Silent Hunter III seine Zuschauer fesselte und begeisterte. Seit Anfang September 2022 hat er sich nun auf das Zombie Spiel Project Zomboid spezialisiert und steigert hierbei Run für Run die Schwierigkeit als auch seine eigene Erfolgsstory.

Streamer TwisTonFire im September 2022 mit 370 Streamstunden

Marco alias TwisTonFire zählt zu der Streamer Generation, die eher früh aufstehen und schon zeitig am Tag anfangen live zu gehen. Dies ist durchaus bereits ein Zeitraum zwischen 8-10 Uhr morgens, in denen er unzählige Stunden mit Project Zomboid oder auch anderen Games verbringt. Im September bzw. Twitch Subtember 2022 hat er mit 370 Streamstunden unglaublich viel Energie in seine Livestreams gesteckt, fast die doppelte Arbeitszeit, wie ein normaler Arbeitnehmer im alltäglichen Berufsleben.

Streamer TwisTonFire Twitchtracker

Über 400 Zuschauer verfolgen täglich gespannt seine taktischen Uboot Fahrten in Silent Hunter III oder eben seit Anfang September 2022 in Project Zomboid.

Werbung
Trendix
TwisTonFire Silent Hunter 3
TwisTonFire in Silent Hunter III

Seit dem 14.September 2016 zählt Marco alias TwisTonFire zu den Twitch Partnern, also mit einer der ersten Partner Generationen. Ein erfahrener, alter Hase im Twitch Streaming Gewerbe..

Der sensationelle Project Zomboid Run von Streamer TwisTonFire

Ganze 9 Spielmonate, 20 Tage und 10 Stunden hat Streamer TwisTonFire mit seinem Charakter in der Zombiewelt überlebt. Hierbei wurde 34.680 Zombies gekillt und dies mit einem sehr hohen Schwierigkeitsgrad. Während viele Spieler bereits im Standardmodus sich schwer tun überhaupt einen Monat in diesem Game zu überleben, schaffte er es ganze 9 Monate.

Hierbei ist hervorzuheben, dass er 6-fache Zombie Population (Bevölkerung) als Schwierigkeitsgrad ausgewählt hat, zudem 2% Sprinter und sehr niedriger Loot. Gerade Sprinter sind gefährlich, wenn man gerade gegen eine Zombieherde kämpft und aus mehr als einer Richtung ein sprintender Zombie auf einen losstürmt. Nicht nur die Sprinter haben diesen Run zu einer großen Herausforderung gemacht, auch Loot war in den Häusern kaum zu finden. Wer sich also in der Winterzeit in Project Zomboid ernähren möchte, muss nebenher Landwirtschaft betreiben und Fallen aufstellen, bis man ausreichend Nahrung gesammelt hat, damit man über den Winter kommt.

Eklig wird es allerdings dann, wenn der Hubschrauberbesuch, der ab und an in Project Zomboid als Ereignis vorkommt, eine große Menge Zombies zur Base lockt. Das Spiel stellt somit den Spieler immer wieder vor neuen, großen Herausforderungen, die Streamer TwisTonFire über einen Zeitraum von 9 Spielmonaten geschafft hat.

Am Ende war es ein kleiner Fehler, der das Ende besiegelt hat. Genau das ist es auch, was das Spiel Project Zomboid ausmacht. Fühlt man sich sicher, wird man unvorsichtig und dann kann es schnell gehen. Auf Erkundungstour durch eine Stadt wich er immer wieder mit dem Auto den vielen Zombies auf der Straße aus. Schließlich war es ein kleiner Baum, an dem er auf dem Grünstreifen dagegen fuhr und ihn zum Opfer der Streuner machte. Schnell war sein Fahrzeug von einer Zombietraube umzingelt, die den Zustand des Autos schnell zerstörten. Ein Entkommen war somit nicht mehr möglich und ein fantastischer Run zu Ende.

Links

Aktuell ist Marco alias TwisTonFire in einer neuen Project Zomboid Runde mit anderem Schwierigkeitsgrad. Sprinter hat er herausgenommen, dafür ist die Empfindlichkeit der Zombies höher, so dass jedes Geräusch größere Herden aus dem Umkreis anlockt. Weiterhin hat er 6-fache Population ebenso eingestellt. Falls du gerne dieses Schauspiel täglich verfolgen möchtest, solltest du auf den nachfolgenden Links mal vorbeischauen:

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen