avatar frontiers of pandora

Avatar: Frontiers of Pandora beeindruckt bei der E3 Ubisoft Präsentation

Auf der E3 2021 beeindruckte der Trailer zu Avatar: Frontiers of Pandora bei der Ubisoft Präsentation. Seit 2017 arbeitet nun das Studion Massive Entertainment an dem Spiel zum Film von James Cameron. Was erwartet uns da 2022 für ein Spiel?

Avatar: Aufbruch nach Pandora spielte 2,8 Milliarden Dollar ein

Von der Oscarverleihung bis zur Golden-Globe-Verleihung kassierte der computeraminierte Film Avatar: Aufbruch nach Pandora unzählige Auszeichnungen ein. Anfangs hab ich den Film noch etwas links liegen lassen, aber als ich ihn dann sah, war ich gefesselt und begeistert. Avatar ist ein Meisterwerk von James Cameron.

Über 2,8 Milliarden US Dollar spielte damals der Film weltweit ein. Die Produktionskosten lagen bei 237 Millionen US Dollar, Marketingkosten nochmals bei etwa 150 Millionen US Dollar.

2022 soll Avatar: Frontiers of Pandora erscheinen

Im Trailer sieht man die Ureinwohner aus dem Film Avatar, was gleich wieder die schönen Erinnerungen an einen großartigen Film wecken. Diese Ureinwohner werden als Na´vi bezeichnet und leben im Einklang mit der Natur. Hierbei können sie auf einigen Kreaturen aus der beeindruckenden Avatar Welt reiten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie im Film, scheint sich die Handlung auch im Game um den Konflikt zwischen den Na´vi und den Menschen zu drehen. Am Ende des Trailers sieht man Soldaten mit Schusswaffen in Helikoptern starten.

Es ist davon auszugehen, dass man im Spiel in die Rolle einer Fraktion schlüpft und um das Überleben der Na´vi in ihrer traumhaften Fauna kämpfen muss. Ob dies auch Story basiert sein wird, ist noch unklar. Ich freue mich auf jeden Fall auf ein großartiges Spiel, was uns da 2022 erwartet.

Entwickelt wird Avatar: Frontiers of Pandora vom Massive Entertainment Studia, was zu Ubisoft gehört. Dies auch in Zusammenarbeit mit Lightstorm Entertainment und Disney.

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen