Bonjwa Minecraft Server Tag 1 Hot Tub

Bonjwa Minecraft Server: Hot-Tub Klötzchen Stream am ersten Tag

Am Sonntag ist der Bonjwa Minecraft Server das erste Mal gestartet. Die nächsten acht Sonntage soll jeweils vom 16-20 Uhr der Server geöffnet sein, wobei am letzten Tag gemeinsam der Kampf gegen den Drachenboss stattfinden wird. Bereits der erste Tag hatte mit vielen, tollen Streamern so manche Highlights.

Torro Rächer Bonjwa Minecraft

Der Rächer ist wieder voll in seinem Element

Bereits bei RUSTplatz gehörte der eiserne Rächer, aus der Familie der Schlotzens, zu einem der Höhepunkte auf dem Server. Streamer Torro ist für diese Rolle wie geschaffen und spielt sie auch immer wieder mit sehr viel Freude und toller Unterhaltung für die Zuschauer.

Gestern hat er die schmerzliche Erfahrung mit einer Sprengkiste gemacht und sich selbst unbeabsichtigt in die Luft gesprengt. Dies nur wenige Zeit nachdem Streamer Kollege ScheppertLive bereits die Erfahrung mit solch einer Kiste gemacht hat. Zu diesem Zeitpunkt hat sich Torro noch ordentlich darüber amüsiert.

LaraLoft Bonjwa Minecraft

LaraLoft, fisHCOp und NieRaus mit fatalem Fehler

Gemeinsam sind LaraLoft, fisHCOp und NieRaus an den Start gegangen. Lara hatte einen Tag zuvor schon ein bisschen Minecraft geübt bzw. sich damit vertraut gemacht. Den ersten Tag widmeten sie voll und ganz dem Hausbau.

NieRaus machte allerdings den fatalen Fehler, dass er JenNyan ein Feuerzeug vermachte. Wie die Schlotzens aus Rust dafür bekannt sind, hatte sie sofort große Freude damit. Vor dem Haus zündete sie so gleich den Wald an. Man muss hinzufügen, dass Jen vorher noch nie Minecraft spielte und von der Kastensonne bis zur Würfelwerkbank alles das erste Mal kennenlernte.

derShakes Bonjwa Minecraft

Mega Minecraft Skins aus der Schmiede von derShakes

Oskar alias derShakes ist einer der Erfinder von den Comicfiguren von Shakes & Fidget. Mehrmals die Woche streamt er auf Twitch, beginnend vom Gaming bis hin zum Zeichnen von lustigen Figuren und Monstern. Bereits auf RUSTplatz war er dabei und hat auf zahlreichen Schildern tolle Zeichnungen hinterlassen.

Im Vorfeld vom Bonjwa Minecraft Event gestaltete er von zahlreichen Streamern die Skins. Die Ergebnisse sind hervorragend geworden. In hoffentlich baldigen Youtube Videos oder einfach im nächsten Sonntag Event solltest du dich davon unbedingt mal selbst überzeugen.

Hot-Tub Pool das Highlight von Tag 1 auf dem Bonjwa Minecraft Server

Das Highlight des ersten Tages lieferte PATTIIIIIIII. Derzeit sind die Hot-Tub Streams auf Twitch sehr umstritten, weswegen sich manche Leute auch den Spaß erlauben, dieses Thema ein bisschen auf den Arm zu nehmen. Mit einem Hot-Tub Pool ist es PATTIIIIIIII auch mehr als gelungen.

Anstatt sich die Zuschauernamen auf die nackte Haut zu schreiben, landeten diese auf den typischen Minecraft Holzschildern. Nicht beabsichtigt, aber witziger weiße, gab es dann darauf echte Subs, die auch namentlich auf den Schildern verewigt wurde.

Fazit zu Tag 1 des Bonjwa Minecraft Servers

Es waren nur vier Stunden, die zudem wie im Fluge vergingen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten bzgl. Einstellungen sowie Gameplay, haben die Streamer sich immer mehr hinein gefunden. Man merkte, dass nicht nur die Streamer einen mega Spaß hatten, auch die Zuschauer in den jeweiligen Twitch Chats waren begeistert dabei.

Im Aftertalk wurden bereits von einigen Teilnehmern mehr Spielstunden in der Woche oder sogar noch mehr Spieltage vorgeschlagen. Ob Bonjwa darauf eingehen wird, ist bislang noch fraglich. Bisher sind nur acht Sonntage eingeplant, wovon der achte Tag der gemeinsame Kampf gegen den Drachenboss sein soll.

Es war definitiv ein toller erster Tag, wovon ich niemals gedacht hätte, dass sich gerade bei Minecraft eine so unterhaltsame Show ergibt. Gespannt kann man da auf den nächsten Sonntag warten, wenn es wieder von 16 bis 20 Uhr wild hergeht.

Die teilnehmenden Streamer

Welche Streamer am Server teilnehmen, findest du in meinem ersten Artikel Bonjwa Minecraft Server Start am Sonntag mit vielen bekannten Streamern.

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen