Ailenax Twitch Bangertime

Ailenax Twitch Bangertime mit Sintica, Dirk Neuenfels, Narilah und Bruebie

Ein großartiges DJ-Stream Event steht uns am Samstag, 02.April 2022 bevor. Das Ailenax Twitch Bangertime Event findet von 14 bis 2 Uhr in der Location von Dirk Neuenfels statt, in der Sintica zuvor schon ihr 5 Jahre Twitch Jubiläum streamte und zahlreiche tolle Events stattfanden, wie z.B. Spontanlive. Das Wetter könnte gar nicht perfekter mitspielen zu einer Zeit, wo der Frühling eine kleine Verschnaufspause einlegt. Alle Gründe sprechen dafür sich morgen nicht nur auf ein großes Box-Event zwischen MckyTV und Trymacs zu freuen, sondern sich den Tag und die Nacht auch mit Partymusik zu versüßen.

Von Hearthstone über die erste Sintica Begegnung zum Bangertime Event

Seit dem 21.August 2013 ist die liebe Ailenax bereits auf der Streaming Plattform Twitch registriert. Im Oktober 2017 begann sie selbst zu streamen, für lange Zeit rein nur im Gamingbereich. Mit 1.859 Streamingstunden gehörte über drei Jahre Hearthstone zu ihrem Maingame.

Die Dreamhack 2020 war der Wendepunkt ihrer Streamer Karriere, als sie dort Anika alias Sintica persönlich kennenlernte. Bis dato wusste sie tatsächlich nicht, wer diese Sintica überhaupt ist und was sie so auf Twitch treibt. Erst als sie herausfand, was für einen DJ-Stream Content Sintica macht und mit welcher Freude und Leidenschaft Anika dies betreibt, ist Ailenax auf den Geschmack gekommen.

Schließlich hat es noch bis zum Jahr 2021 gedauert, bis Ailenax ihren ersten DJ-Stream auf Twitch ausprobierte. Der Startschuss einer großartigen und bezauberten DJ-Stream Karriere auf Twitch, mit der die Zuschauerzahlen bei ihr durch die Decke brachen.

Ailenax Twitch Bangertime Twitchtracker

Ailenax Twitch Bangertime: Das Event am Samstag, 02.April 2022!

Beim Spontanlive Event von Dirk Neuenfels war sie selbst noch eine der teilnehmenden DJ-Streamerinnen und wurde mit einer Sahnetorte herzlich begrüßt. Im Februar 2022 fragte sie ihre Community, ob diese auch mal ein eigenes Event begrüßen würde. Die Antwort lautete….? BANGERTIME 2022 in der Location von Dirk Neuenfels!

Ailenax Twitch Bangertime
Ailenax Anfang Februar 2022 bei Spontanlive

Das Ailenax Twitch Bangertime Event wird am Samstag, 02.April 2022 von 14 Uhr bis 2 Uhr stattfinden. Hierbei wird es auch verschiedene Challenges geben, bei denen der Chat jeweils für Aktionen abstimmen darf, welche von den DJ-Streamern ausgeführt werden muss.

Twitch BANGERTIME Event live auf diesem Kanal

Ailenax Twitch Bangertime: Die Teilnehmer

Dirk Neuenfels DJ Streamer

Der Hahn im Korb mit vier Mädels ist ganz klar der Stefan Raab der Twitch DJ-Streamer Szene- Dirk Neuenfels. Ein absoluter Entertainer mit unglaublich viel Energie und jeder Menge Humor.

Es ist beeindruckend mit welcher Leidenschaft er die DJ-Szene auf Twitch mit beflügelt. Mit Beginn der Corona Zeit stand Dirk mit seiner Veranstaltungstechnik Firma vor ganz schweren Zeiten. Der Schritt auf die Streaming Plattform war für ihn eine kleine Rettung sowie ein Ort, wo er all seine Energie und Fähigkeiten als Entertainer ausleben konnte. Mit seiner tollen Location bietet er inzwischen einigen befreundeten DJ-Streamerin einen Ort für großartige Twitch Unterhaltung.

Sintica am Heiligabend

Anika alias Sintica benötigt keine detaillierte Vorstellung mehr. Inzwischen stellt sich eher die Frage, ob die Plattform Twitch oder Sintica in Deutschland bekannter ist? Eine absolute Powerfrau mit einem Herz voller positiver Energie. Sie ist also der Anstoss einer neuen DJ-Streamerin Karriere gewesen, wodurch es nun am 02.April 2022 das erste Bangertime Event von Ailenax gibt.

Narilah und Bruebie

Äußerst gespannt kann man auch auf die zwei weiteren Twitch DJ-Streamerinnen Narilah und Brubie sein. Bislang in der Musik Kategorie von LikeGames noch nicht im Fokus, deswegen umso interessanter.

Narilah ist seit Juli 2018 als Streamerin aktiv. Ähnlich wie Ailenax bislang auch schon viel im Gamingbereich aktiv. Seit Juli 2021 geht die Kurve der Zuschauerzahlen steil nach oben. Am 26.März 2021 fand ihr erster Musik DJ Stream satt, der Beginn einer großen Twitch Karriere?!

Bruebie ist noch nicht so lange wie Narilah auf Twitch als Streamerin aktiv, aber hat einen bislang ähnlichen Karriereverlauf. Beginnend mit Gaming Content allerdings auch schon früh am Mischpult. Der erste DJ-Stream fand am 27.Dezember 2020 statt.

Mit rund 160 Zuschauern hat Bruebie in kurzer Zeit eine tolle Entwicklung vollzogen. Am Samstag tritt jeder einzelne Teilnehmer ins große Rampenlicht vor sicherlich mehreren tausend Zuschauern.

Nicht verpassen! Samstag, 02.April 2022 von 14 – 2 Uhr auf Twitch – BANGERTIME

Vielen Dank an dieser Stelle an die Mods von Ailenax für den Informationsaustausch!

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Älteste
Neuste Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dirk Neuenfels
Dirk Neuenfels
8 Monate zuvor

Was ein waaaaahnsinns Artikel ! Vielen vielen Dank dafür !