EiKaRRRamba

EiKaRRRamba: Zu seinen Stärken als Streamer zählen Hodentreffer

Bei meinen Recherchen rund um LikeGamesNews lasse ich mich immer wieder gerne wie auf einem Surfbrett von Welle zu Welle treiben. So geschehen auch beim Twitch Streamer EiKaRRRamba, bei dem ich diese Woche durch einen Raid (Hasi) gelandet bin. Innerhalb der ersten 5 Minuten bekommt man das Gefühl, ob ein Streamer die Raid Zuschauer abholen kann oder diese wieder vom Kanal verschwinden. Die sympathische, lockere und fröhliche Art von Andi alias EiKaRRRamba hat direkt zum Follow verleitet und baut eine gewisse Neugier für die kommenden Livestreams auf.

Dieser Typ verbirgt sich hinter EiKaRRRamba

Selten hab ich Twitch Streamer gesehen, die sich sogar eine eigene Homepage zu ihrem Content aufgebaut haben. Sowas ist natürlich immer für Recherchen sehr nützlich, weswegen ich bei der Vorstellung von Andi auch gerne darauf zurückgreife.

Andreas alias EiKaRRRamba ist 33 Jahre alt und kommt aus der schönen Stadt Augsburg. Seit Januar 2017 streamt er bereits auf Twitch und hat den Partnerstatus erreicht. Durchschnittlich 260 Zuschauer verfolgen inzwischen seine unterhaltsamen Livestreams, heute waren sogar durch Twitch Drops an die 500 Zuschauer mit beim Sea of Thieves Stream mit dabei.

Fast 10 Jahre war er als Autoverkäufer für Neuwagen zuständig bis er am Ende sein Hobby zum Beruf machen konnte. Als leidenschaftlicher Streamer und Youtuber kann er inzwischen von seinen Einnahmen als Content Creator leben und ist hauptberuflich Selbstständig. Nebenher verfolgt er gerne Amercian Football und ernährt sich ganz gerne mit Hamburger Royal TS, Whopper oder auch Pizza Margherita mit extra viel Schinken bzw. Tomaten. Einzig ein Lebensmotto fehlt ihm wohl noch, aber gut, dass er es auf seiner Homepage erwähnt hat. ^^

EiKaRRRamba Twitchtracker

Zu seinen Maingames zählt eindeutig Sea of Thieves, ganze 1.430 Streamstunden umfasst sein Content zum Spiel auf Twitch. Noch mehr Stunden verbrachte er nur mit World of Tanks, was insgesamt 2.114 Stunden auf dem Zähler stehen hat.

Darum ist EiKaRRRamba Spezialist für Hodentreffer

Vorgestern wurde ich zu EiKaRRRamba geraidet und fand mich in einem Livestream mit dem Game Sniper Elite 5 wieder. Von der ersten Minute an merkte man sofort, wieviel Spaß Andi in diesem Spiel hat. Ein Game, was in Zeiten des zweiten Weltkriegs spielt, in dem man in die Rolle eines Snipers schlüpft und mit verschiedenen Aufträgen als Einzelkämpfer hinter den feindlichen Linien kämpft.

Ob nun an den Gegner anschleichen und ihn lautlos killen oder in Sniper Manier mit einem gezielten Präzisionsschuss ausschalten, das sind die Aufgaben in Sniper Elite 5. Besonderheit des Games ist die Simulation von perfekten Schüssen, die dann in Slowmotion ablaufen und dem Spieler genau zeigen, wie und wo der Gegner mit der Kugel getroffen wird. Mit einer Ansicht der Innereien sieht man den Schaden, den die Kugel anrichtet.

EiKaRRRamba Hodentreffer

Genau diese Details haben Andi alias EiKaRRRamba enorm viel Freude und Lachmomente gegeben. Nachdem er herausgefunden hatte, dass es auch eine Simulation für Hodentreffer gab, hatte er eine neue, liebste Mission in diesem Spiel. Im Twitch Clip “Ist das unser Hodentreffer?” erlebt man seine ganze Vorfreude als die Kugel ihr Ziel sucht.

“Ist das unser Hodentreffer?…. Ich sag Euch wie`s ist- das ist frech, frech… Ah ist das schön, das ist echt schön…”

Andi in Sniper Elite 5
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Links

Wolltest du schon immer einmal einem gelernten Neuwagenverkäufer beim Anvisieren von Hodentreffern zuschauen? Oder ihn auf spannenden Seefahrten, Formel 1 Strecken und im Panzer begleiten? Nachfolgend seine Links, hinterlasse ihm gerne ein Follow und sei beim nächsten Livestream mit dabei!

Weitere Streamer Vorstellungen

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen