breakoutrooms knossi hasi twitch kurznews

Twitch Kurznews zu BreakoutRooms mit Gast Knossi und Streamerin Hasi

BreakoutRooms ist ein geniales, neues Showformat auf Twitch, was ohne Vitamin B gewachsen ist. Schon öfters haben sie sich in diversen Streams aufmerksam gemacht, doch seit dem vergangenen Freitag ist der Bekanntheitsgrad nochmals gewaltig gestiegen. Zu Gast waren Knossi mit seiner Partnerin Lia, eine tolle Show. Das Schwaben nicht immer geizig sind, zeigt fast täglich Streamerin Hasi mit ihren unzähligen Kills in Call of Duty.

Knossi zu Gast bei BreakoutRooms

Angi und Carla BreakoutRooms

Am vergangenen Freitag waren Knossi und seine Partnerin Lia zu Gast in der Show von BreakoutRooms. Moderiert wird dieses Showformat von den sympathischen Moderatorinnen Angi und Carla, 21 und 25 Jahre alt. Schon in vergangenen Streams, u.A. bei Knossi, hatten sie sich mit Donations und bei Livetalks ins Gespräch gebracht. Nun kam es nach einige Monaten zum großen Event, der Besuch von Knossi in Ingolstadt (Bayern).

Die Story zu BreakoutRooms ist beeindruckend. Ohne Vitamin B, also ohne Unterstützung größerer Streamer, haben sie ein Showformat auf die Beine gestellt, was stark im kommen ist. In einem Ingolstädter Einkaufszentrum haben sie sich einen Laden teuer gemietet und diesen mit Kameras und Strahler ausgestattet um darin Livestream Shows ausstrahlen zu können. Das Team besteht aus Moderatoren sowie Techniker, die zum Teil aus der Diskotheken Veranstaltungsbranche stammen. Aus allen Bereichen haben sie sich die Hardware während der Corona Zeit geliehen um ihr Studio ausbauen zu können.

Knossi war mehr als beeindruckt von der Location und dem Showformat und meinte, dass er dies so in keinster Weise erwartet hätte. Von sich aus kündigte er bereits an, dass er gerne nochmals zusammen mit seiner Partnerin Lia zur Show kommen möchte. Zudem sei mit der Location sowie mit den Moderatorinnen Angi und Carla in Zukunft so viel möglich, so dass er bereits Visionen für weitere Shows hatte. Während der Show kochten sie gemeinsam, machten verschiedene, vorbereitete Spiele und es gab einen Liveauftritt des Alge Songs mit Knossi. Falls du neugierig geworden bist, nachfolgend die Links zu BreakoutRooms.

Twitch Streamerin Hasi reagiert mit einem TikTok auf Kritik

Hasi Twitch

Jessica alias Hasi ist eine Twitch Streamerin aus dem Großraum Stuttgart. Jeden Dienstag ab 14 Uhr sowie Donnerstag bis Samstag ab 6 Uhr zeigt sie immer wieder, dass wir Schwaben auch mit Kills bei Call of Duty: Modern Warzone nicht sparsam sind. Fast schon im Spaziergang räumt sie ihre Gegner auf der Map aus dem Weg.

Immer wieder ist sie allerdings wie viele andere Streamer auch entsprechender Kritik ausgesetzt. Darunter wären die Kommentare:

  • Hör auf zu zocken, du bist Mutter
  • Mit 30 zu alt für Twitch
  • Peinlich im Pyjama zu streamen
  • Werde erwachsen

Mit einem entsprechenden TikTok reagierte sie bereits vor einiger Zeitauf die Vorwürfe ganz auf ihre Art und Weise.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.tiktok.com zu laden.

Inhalt laden

Je größer die Bubble bei guten Streamern wird, desto heftiger zum Teil die Kommentare und Kritik. Hieran muss man wachsen und entsprechend lernen die kalte Schulter zu zeigen. Wer gerne mal in den Livestreams von Jessica alias Hasi dabei sein möchte, nachfolgend ihre Links:

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen