xMeowlina und DieDoni

xMeowlina und DieDoni: Was passiert da eigentlich nach Mitternacht?

Unter der Woche gehen in der Regel die meisten Twitch Zuschauer zwischen 22-24 Uhr ins Bett. Ein Brückentag in Verbindung mit einem langen Wochenende war nun mal eine tolle Möglichkeit zu schauen, was eigentlich nach Mitternacht so auf der Streaming Plattform unter der Woche passiert. Meine Erkenntnisse reichen von: “OMG, was ist denn hier los?” bis zu: “Ja ok, typisch Doni“. Was sich bei xMeowlina und DieDoni ereignet hat, erfährst du im nachfolgenden Artikel.

xMeowlina verwandelt sich zur Truckerin

Anfang des Jahres entschloss sich Marie alias xMeowlina die Arbeitsstunden bei ihrem Arbeitgeber zu reduzieren, damit sie sich etwas mehr dem Streamen widmen kann. Sie streamt seit über 7 Jahren auf Twitch und war bereits Partnerin, da hatten viele heutige Streamer noch keinen Bezug zu Twitch. Eine super sympathische Streamerin, die immer mal wieder für die eine oder andere Überraschung gut ist.

xMeowlina und DieDoni

Was treibt Marie unter der Woche nach Mitternacht auf der Streaming Plattform? Ja, sie verwandelt sich derzeit zu einer Truckerin und macht online die Straßen unsicher. Hierbei kann es durchaus auch mal vorkommen, dass sie eine arme Familie mit Wohnwagen auf der rechten Spur auf die Motorhaube nimmt. Anstatt rechts ranzufahren und vorbildlich nach dem Unfall zu schauen, gab sie Vollgas und konnte selbst kaum fassen, was gerade passiert ist.

Von ihrem Arbeitgeber hat sie derzeit ein Lenkrad ausgeliehen und zusammen mit ihrer Community sichtlich viel Spaß auf den Straßen quer durch Europa. Die Zuschauerzahlen kratzten jeweils an der 100er Marke, ein Ziel, was Marie sehr gerne dauerhaft erreichen möchte. Mit ihrem Brummi hat sie definitiv hierzu bereits die richtige Route gewählt. Spätestens am Montagabend will sie nochmals auf die Straßen quer durch Europa gehen, was du auf keinen Fall verpassen solltest. Nachfolgend die Links zu xMeowlina:

DieDoni findet den Schlüssel nicht

Sobald die liebe Rahel alias SoulHikers nach schönen, ruhigen Gesangsstunden ihren Raid entweder zu Ifas_core oder DieDoni ankündigt, dann stellt man sich bereits auf einen krassen Kontrast ein. So geschehen auch am vergangenen Donnerstag kurz vor Mitternacht, einen Tag vor dem Brückentag, an dem dann doch viele Zuschauer zur Arbeit oder Schule mussten. Gespannt konnte man also sein, was passiert bei der Doni, wenn der harte Kern nach Mitternacht noch zuschaut?

Seit bereits gefühlt drei Stunden war wohl DieDoni im Horrorspiel Home Sweet Home unterwegs und hing an einer Stelle, an der sie an einer verschlossenen Türe nicht weiterkam. Etwas verzweifelt begrüßte sie den Raid und rätselte darüber, warum Rahel sie Ploder nannte.

Wo ist denn der blöde Schlüssel zu dieser Türe? Tja manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, denn nach X Tode im Spiel schaut DieDoni mal in ihr Inventar und siehe da, es befand sich ein Schlüssel darin. Nun auf in den dritten Stock zur entsprechenden Türe, damit man im Spiel mal weiterkommt. Dann der nächste Schock:“Oh Mensch, wir haben es bereits 1 Uhr 30, hat die Schule morgen eigentlich zu?”. Nein leider nicht, die Kinder müssen um 6.30 Uhr aufstehen und für die Schule fertiggemacht werden. Kurzer Hand schickte sie ihren Mann ins Bett um wenige Minuten später die Erkenntnis zu gewinnen, damit sie zusammen mit ihrer Community das Spiel Home Sweet Home noch durchspielen konnte. Dann allerdings die Erkenntis, das Horrorgame endete mitten in einer spannenden Szene und verwies auf den zweiten Teil- das Ende eines sehr unterhaltsamen nach Mitternacht Streams.

Antonia alias DieDoni, eine Streamerin mit einer unglaublichen Twitch Karriere. Ihre Art und Humor ist einzigartig, weswegen sie immer wieder eine Topempfehlung ist, wenn jemand noch nach toller Unterhaltung auf Twitch sucht. Möchtest du den nächsten Livestream nicht verpassen? Nachfolgend die Links zu DieDoni:

Ähnliche Artikel zu xMeowlina und DieDoni

Du möchtest noch mehr über xMeowlina und DieDoni lesen? Viel Spaß mit den nachfolgenden Artikel!

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen