fisHC0p twitch streamer vorstellung

fisHC0p: Angenehmer Streamer mit norddeutschen Dialekt

Das “O” ist eine Null. Darauf weißt Artur alias fisHC0p immer wieder gerne hin. Wer aktiv in der Twitch Szene unterwegs ist, dem dürfte er durchaus bekannt sein. Mit seinem klaren und sympathischen, norddeutschen Dialekt unterhält er sein Zuschauer oft eher mit Shooter Games und eigener, musikalischer Untermalung. In der heutigen Streamer Vorstellung möchte ich mal etwas genauer auf ihn eingehen.

Wer ist dieser Artur alias fisHC0p?

Artur ist in Schleswig-Holstein aufgewachsen, wohnte über 15 Jahre in Berlin und seit 2021 in Köln. Sein genaues Alter habe ich nicht in Erfahrung gebracht, allerdings bezeichnet er sich selbst als “ca. Mitte 30”. Seit dem 27.April 2013 ist er auf Twitch unterwegs, im Jahr 2016 folgte schließlich der Schritt in die Selbstständigkeit. Zuvor war er beruflich als Aufnahmeleiter in Film und Fernsehen aktiv.

Seither streamt er regelmäßig auf Twitch, verzeichnet dort 83.000 Follower und durchschnittlich zwischen 300-500 Zuschauer. Ebenso betreibt er einen Youtube Kanal mit knapp 74.000 Abonnenten, allerdings werden dort nicht alltäglich neue Videos hochgeladen, was schon ein bisschen schade ist.

FisHC0p und LaraLoft ein Twitch Traumpaar

Über LaraLoft habe ich bereits eine schöne Streamer Vorstellung “Eine fantastische Frau, geliebt von Fans und Twitch Kollegen” geschrieben. Seit einigen Jahren sind sie bereits ein Paar und sind auch oft gemeinsam auf größeren Veranstaltungen und Twitch Events zu sehen.

Immer mehr sieht an schöne Streamer Pärchen, die nicht nur ihr Privatleben sondern auch ähnliche Berufsinteressen teilen. Mit den Pärchen Shlorox & Tinkerleo als auch Gronkh & Pandorya sind sie schon länger befreundet.

Was zockt und streamt Artur in der Regel?

Wirft man einen Blick in Twitchtracker, so sticht sofort hervor, dass fisHC0p ein eingefleischter Shooter Gamer ist. Beginnend von Apex Legends über PUBG, Fortnite bis hin zu Call of Duty: Modern Warzone ist so ziemlich alles dabei, was ballert.

fisHC0p voxel tycoon

Seit wenigen Tagen streamt er nun das neue Simulations Game Voxel Tycoon, was ich auch schon auf LikeGames vorstellte und selbst anspielen möchte. Am heutigen Tage ist mit dem Spiel bereits über acht Stunden live und streicht meine aller letzten Zweifel. So lohnt sich der Kauf eines Games, wenn ein toller Streamer, wie Artur, es den Zuschauern im Livestream vorführt.

Sonntags ist fisHC0p übrigens auch immer auf dem Bonjwa Minecraft Projekt live zu sehen, ein tolles Event, an dem er und LaraLoft teilnimmt.

Wo findet man Artur im großen, weiten Internet?

An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass die liebe Mandy alias FrauNoctua vor einigen Wochen mir den Vorschlag unterbreitete, dass man auf LikeGames fisHC0p mal vorstellen könnte. Falls Du Artur das lesen solltest, dann hast du Mandy deinen neuen Backlink zu verdanken. Aber auch so hatte ich ihn schon länger im Blickfeld.

Ein absolut toller und sympathischer Streamer! Mit seinem norddeutschen Dialekt und seinen musikalischen strahlt er eine absolut lockere Stimmung aus. Wo man ihn überall findet, folgt nun in der Link Übersicht:

Weitere Streamer Vorstellungen

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen