Nele alias Froschmaedchen auf Twitch

Froschmaedchen: Twitch Streamerin durchbricht die Schallmauer

Nele alias Froschmaedchen hat es in dieser Woche geschafft und die sinnbildliche Schallmauer auf Twitch durchbrochen. Tausende Streamer träumen davon mal nur annähernd die Zuschauerzahlen zu erreichen, damit man sich auf die Twitch Partnerschaft bewerben kann. Am 16.November 2022 war es nun soweit, im Postfach fand Nele die freudige Überraschung, dass ihre Bewerbung angenommen wurde und sie sich ab sofort Twitch Partner nennen darf.

Die bemerkenswerte Entwicklung von Froschmaedchen

Das Herz von Nele schlägt für ihre Hündin Ronja, Bücher und Videogames. In einem kleinen Dorf hoch im Norden mit rund 20 Einwohnern ist sie groß geworden. Bereits als Kind hat sie sich mit einer N64 Konsole dem Gaming gewidmet, woraus bis zum heutigen Tage eine Vollzeitstreamerin wurde, oder wie sie es mit eigenen Worten beschreibt: “Vollzeitfrosch”.

Es war einmal vor langer Zeit – als Nele noch eine Kaulquappe war – da schrieb sie das Froschkönig-Märchen um. In ihrer Version hüpfte der Frosch vor der Prinzessin davon, weil er so bleiben wollte, wie er war. Der Frosch steht symbolisch dafür, man selbst zu sein und das ist bis heute ihr Motto geblieben. Daher auch ihr Name!

So kam es zum Twitch Namen Froschmaedchen laut Twitch Beschreibung von Nele

Seit geraumer Zeit verfolgt LikeGamesNews die Entwicklung von Froschmaedchen, die eine unglaublich positive Ausstrahlung besitzt. Immer mit einem Lächeln auf den Lippen begeistert sie ihre Zuschauer mit toller Unterhaltung, sehr gutem Gesang und beeindruckendem Gameplay.

Werbung
Trendix
Froschmaedchen auf Twitchtracker

Der letzte Artikel, in dem Nele alias Froschmaedchen vorkam, war über den von ihr organisierten Wellerman-Song mit zahlreichen Streamern. Dies war gerade einmal erst am 19.Mai 2022, als sie noch durchschnittlich rund 60-70 Zuschauer verbuchte. Nur sechs Monate später sind es rund 150 Zuschauer in Verbindung mit der Beförderung zum Twitch Partner- herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle!

Gewachsen im Kreise einer sympathischen Twitch Bubble

Der Wellerman-Song war eine großartige Idee in Zusammenarbeit mit vielen bekannten Streamern, was man so in der Regel auf Twitch oder Youtube nicht findet. Fenja alias CozyKoakuma, Anabelle alias Nervenausstehl, Rahel alias Soulhikers, Svenja und Addi alias BeautyAndTheBard, Benny alias Butschn und Svenja alias Drachenkraut haben im Video teilgenommen.

Aus inzwischen neun Mitgliedern besteht die Twitch Bubble Weltherrschaft, in der sich lauter unterhaltsame und super sympathische Streamer befinden.

Mit dabei ist u.A. die bekannte Autorin Liza Grimm, die nicht nur zahlreiche, tolle Bücher herausgebracht hat, sondern auch Teil der Horde ist, bestehend aus Gronkh, Pandorya und PhunkRoyal. Mit ihnen hat sie auch bereits gemeinsam Pen & Paper Streams auf Twitch durchgeführt.

Svenja alias Drachenkraut ist auch Teil der Bubble Weltherrschaft. Eine tolle Streamerin, die sich immer wieder kreative Ideen für den Unterhaltungswert ihrer Livestreams einfallen lässt. Spannend waren und lustig waren zuletzt auch die “The Forest” Streams, bei denen auch Nele mit am Start war.

Eine weitere, großartige Schriftstellerin ist übrigens Anabelle alias Nervenausstehl, die auch Teil der Bubble Weltherrschaft ist. Ihr seht, wer sich in dieser Twitch Bubble mal gerne umschauen möchte, trifft auf zahlreiche, tolle Content Creatoren.

Welchen Content findet man bei Froschmaedchen auf Twitch?

Bei Nele alias Froschmaedchen findet man eine tolle Mischung aus Just Chatting, Musik und Games und Multiplayer Games. Horror stand nun zuletzt rund um Halloween besonders im Fokus in Form von The Quarry, Resident Evil oder auch Mulitplayer wie The Forest und Phasmophobia. Aktuell spielt sie öfters mal God of War oder Assassin`s Creed Valhalla im Livestream.

Falls der Artikel deine Neugier geweckt hat, dann findest du Nele auf folgenden Plattformen. Lass ihr einfach einen Follow da, damit du vielleicht schon beim nächsten Livestream mit dabei sein kannst:

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

5 3 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen