Twitch Streamer Wellerman-Song

Twitch Streamer Wellerman-Song: Sieben Streamer singen eigene Version

Es ist bereits gute zwei Wochen her, da veröffentlichten sieben Sänger den Twitch Streamer Wellerman-Song. Auf LikeGamesNews bekommt die Musik-Kategorie von Twitch eine immer größere Bedeutung, da sie ein starkes Wachstum auf der Streaming Plattform erlebt. Inzwischen gibt es viele richtig gute Künstler, die mit ihrer Stimme die Zuschauer verzaubern. Nachfolgend das Video zum Wellerman-Song sowie die Vorstellung aller Teilnehmer.

Twitch Streamer Wellerman-Song: Froschmaedchen und Drachenkraut

Die Idee zum Musikprojekt hatte Nele alias froschmaedchen, die den Song geplant, geschnitten und veröffentlicht hat. Seit Oktober 2020 streamt sie inzwischen auf Twitch und bietet neben gutem Gaming Content auch immer wieder sehr gute Musikunterhaltung. Beachtlich ist ihre Entwicklung, die Zuschauerzahlen gehen kontinuierlich nach oben, es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis sie die 100er Marke durchbricht.

“Ein mega cooles Projekt! Hat sehr viel Spaß gemacht und der Schnitt ist einfach so gut geworden!”

Drachenkraut auf Youtube über den Wellerman-Song

Eine weitere Teilnehmerin am Wellerman-Song ist die Twitch Streamerin Drachenkraut. Nur wenige Monate später, im Februar 2021 ging Svenja alias Drachenkraut das erste Mal auf Twitch live. Sie liebt das Cosplay, wozu es auch eine sehr schöne Instagram Fotogalerie gibt. Ähnlich wie SoulHikers, kommt auch sie aus dem schönen Schwarzwald. Ihr Content auf Twitch dreht sich hauptsächlich um das Thema Gaming, von The Witcher bis hin zu Elden Ring.

Twitch Streamer Wellerman-Song: Butschn, BeautyAndTheBard

Als einziger männlicher Teilnehmer beim Twitch Streamer Wellerman-Song war Benny alias Butschn mit dabei. Seine männliche Stimme passt hervorragend in den Zusammenschnitt und hat dem Video eine besondere Note verpasst. Seit Juni 2019 auf Twitch ist er inzwischen bei einem Zuschauerschnitt von nahezu 160 angelangt. Der Weg zur Partnerschaft ist schwierig aber sicherlich nicht mehr weit. Sein Content besteht ebenfalls hauptsächlich aus Gaming, gemischt aus Mario Kart, Zelda und aktuell Monkey Island.

Butschn Twitch Streamer Wellerman-Song

“Ein wundervolles Projekt, mit tollen Menschen! <3 vielen Dank dafür!”

Benny auf Youtube über das gemeinsame Musikprojekt

BeautyAndTheBard in Person von Svenja und Addi unterhalten ihre Zuschauer auf Twitch hauptsächlich mit Musik. Seit November 2020 sind sie bereits auf Twitch und haben es auch schon zur Partnerschaft geschafft. Über 258 Songs beeinhaltet ihre Songlist, von der Zuschauer sich ihren Stream Content immer wieder aussuchen und neu gestalten können. Svenja hat beim Musikprojekt teilgenommen und den schönen, gemeinsamen Song ebenso belebt.

CozyKoakuma, Nervenausstehl und SoulHikers

“Ich bin Fenja und habe schlechten Humor”, begrüßt mit einem sympathischen Lächeln CozyKoakuma ihre Zuschauer auf Twitch. Seit März 2020 streamt sie inzwischen vor rund 40 Zuschauern, Tedenz steigend. Gaming steht auf ihrem Kanal klar im Vordergrund, beginned mit der Dark Souls Serie bis hin zu aktuell Bloodborne. Sehr viel Mühe hat sie sich mit ihrem Streaming Hintergrund gegeben, der einen neuen Zuschauer sofort zu einem angenehmen Zuschauen einlädt. Im Juni 2022 steht bei ihr erst einmal Urlaub an, gespannt warten ihre Zuschauer auf neuen Content nach der Erfholungsphase.

Und jetzt aufgepasst, Helm aufziehen und in Deckung gehen. Anabelle alias Nervenausstehl liebt Shooter Games wie Valorant und PUBG. Faszinierend an Belle ist ihre Arbeit, da sie neben dem Gaming mit viel Energie und Liebe Bücher schreibt. Als ich dies feststellte, bekam ich Angstschweiß, ob auf der einen Seite Lektorin Froschmaedchen und auf der anderen Seite Anabelle beim Lesen des einen oder anderen Textes auf LikeGames hochgestellte Nackenhaare bekommen. Auf ihrem Twitch Kanal findest du ihre geschriebenen Bücher, was ich super spannend finde.

Wer bereits viel über die Musikszene auf LikeGamesNews gelesen hat, dem wird Rahel alias SoulHikers bereits ein Begriff sein. Die sympathische und großartige Sängerin mit schwäbischen Dialekt verzaubert Woche für Woche ihre Zuschauer. Bereits von Knossi und Milschbaum einen Raid erhalten, zusammen in Düsseldorf bei ifas-core gesungen, hat sie auf Twitch in sehr kurzer Zeit eine beachtliche Karriere hingelegt. Rund 200 Zuschauer sind in etwas mehr als einem Jahr regelmäßig live dabei. Ein neues Highlight steht bereits bevor, in den kommenden zwei Wochen wird sie bei einer der Pre-Voting Shows von Knossi “ShowYourTalent” teilnehmen. Wer Rahel gerne unterstützen möchte, sollte sich jetzt bereits auf Streamblast mit dem eigenen Twitch Account anmelden und kostenlos Energy Punkte sammeln, die man später fürs Voting verwenden kann.

SoulHikers bei Knossi “ShowYourTalent” mit Voting unterstützen

Twitch Streamer Wellerman-Song

Das Video “Wellerman-Song”

Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss. Nachfolgend findest du das Video zum großartigen Musikprojekt der vorgenannten Streamer. Hinterlasse auf Youtube gerne einen Kommentar, auch ein Abo kann ich empfehlen. Vermutlich werden weitere Gemeinschaftsprojekte folgen, was eine tolle Bereicherung in der Musikszene darstellen würde.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der jeweilige Name bei den vorgestellten Streamern ist mit deren Twitch Account verlinkt. Falls dein Interesse geweckt ist, schau doch mal bei den sympathischen Streamern vorbei und hinterlasse bei Gefallen einen Follow.

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen