jennyan vs milschbaum

JenNyan vs Milschbaum: Ist hiermit das große Twitch Battle eröffnet?

Wir schreiben Mittwoch, der 19.Mai 2021. Ganz Twitch gammelt in den Livestreams und sehnt sich nach dem Pfingstwochenende. Es ist ein gefährlicher Moment, wenn JenNyan spontane Ideen durch ihren Kopf wandern lässt. Somit kam die Frage auf, ob sie nicht einfach mal einen Milschbaum Stream für ein paar Minuten machen soll.

JenNyan ist doch die Schwester von Milschbaum?!

Schon seit sehr vielen Monaten kurieren im Internet immer wieder die Gerüchte, dass JenNyan die Schwester von Milschbaum sei. Dies sogar schon zu Zeiten, als Jen mehr auf TikTok als auf Twitch fixiert war. Teilweise anfangs etwas genervt, so haben sich beide inzwischen schon längst kennengelernt und verstehen sich sehr gut.

Gegenseitig sticheln sie immer mal wieder gerne gegeneinander, so auch auf RUSTplatz. Hierbei trafen im Roleplay das Weltherrschaftsmädchen Jen auf die Prinzessin Penelope alias Sonja.

Ist das große Twitch Battle eröffnet?

Im heutigen Livestream hat sich JenNyan als Milschbaum verkleidet und sogar den gleichen Hintergrund eingeblendet. Mit der berühmten, kindlichen Stimme und einer ausgeprägten Fäkalsprache verstörte sie nicht nur ihre KEK Community.

Streamer Torro reagiert verzweifelt…

Streamer Torro wurde auf den Milschbaum Auftritt hingewiesen und war am verzweifeln. Die KEK Community stürmte zudem den Stream von Jen’s Partner Georg Stengel, der eiligst in ihr Zimmer rannte und vom Blitz getroffen wurde.

Die Parodie war ein großartiger Auftritt! Es stellt sich nun die Frage, ob Sonja sich hiermit angestachelt fühlt? Wurde damit ein großes Twitch Battle ausgelöst? Wie wird Milschbaum darauf reagieren?

Im Juni treffen sich die Schwestern

Am Ende ihres Auftritts verriet JenNyan, dass sie bei ihrer vermeintlichen Schwester im Juni zu Besuch sein wird. Gespannt können die Communities beider Lager sein, was hierbei eventuell als gemeinschaftlicher Stream zu sehen sein wird.

Jen zollte ihrer Kollegin einen großen Respekt. Zwanzig Minuten in der Milschbaum Rolle, das kostete sehr viel Kraft. Regelmäßige Streams in dieser Art zu veranstalten, das sei eine großartige Leistung.

Sobald zum heutigen Auftritt ein Video erscheinen sollte, wird es natürlich noch in den Artikel eingebettet. Wer aber jetzt schon diese verrückte Show sehen möchte, sollte sich das VOD auf JenNyan’s Twitch Kanal anschauen. Es war definitiv sehr amüsant.

Links

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Älteste
Neuste Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Samy
Samy
4 Monate zuvor

Danke für den Darkmode! <3