Julien Bam Abschied:”Warum ich von Youtube verschwunden bin!”

Seit der Veröffentlichung von Mann im Mond Akt 3 wurde es sehr still um die Person Julien Bam. Lange Zeit hörte man kaum etwas von ihm, was er nun in einem Video auf seinem Zweitkanal JUcktmichnicht aufgeklärt hat. Seine Auszeit und deren Umstände bis hin zum Julien Bam Abschied erfährst du im nachfolgenden Artikel.

Julien Bam Abschied: Die Gründe für seine Auszeit

Ganze 20 Minuten ging seine öffentliche Videoerklärung, warum man so lange Zeit kaum etwas von seiner Person hörte, Über 6 Millionen Abonnenten zählt sein Youtube Hauptkanal Julien Bam, eine unglaubliche Erfolgsgeschichte als Content Creator! Ein Erfolg kommt aber nicht so nebenbei, in seinen zahlreichen Videos steckt unglaublich viel Arbeit, Schweiß, fleissige Mitarbeiter und jeweils große, finanzielle Vorleistungen.

Das eigentliche Ziel für das Jahr 2023 und seinen Hauptkanal Julien Bam lautete: “5 Videos und danach wird der Kanal schlafen gelegt!“. Es waren vorallem Akt 4 und 5 bereits geplant, aber zahlreiche Absagen, fehlende Manpower, hohe Kosten haben dem Ganzen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Es kam wohl auch zu Trennungen von Mitarbeiter, weil es lange Zeit sehr gut harmonierte, aber am Ende dann leider nicht mehr, was auch zu emotionalen Belastungen führte. Sein gebrochener Fuß und zahlreiche Krankheiten waren schließlich ein weiterer Rückschlag im Jahr 2023.

Werbung
Pure4U Management

“Aufstehen, Funktioniere, 5 Stunden Schlaf” und dies jeden Tag, waren für Julien Bam eine enorme Belastung. Hinzu kommt ja noch, dass er insgesamt drei Youtube Kanäle stetig mit neuen Videos zu versorgen hat und nebenher einen Podcast führt und weitere Geschäftsmodelle (Eternal God) verfolgt.

Die letzten 2,5 Monate hat Julien Bam sich eine Auszeit genommen um seinen Akku mal wieder richtig aufzuladen. Er hat mit Freunden gezockt, er hat London erkundet und wertvolle Zeit mit Familie und Freunden verbracht. Ebenso konnte er mal zahleiche Serien anschauen und fehlenden Schlaf nachholen. Die freie Weihnachtszeit und Silvester hat er ganz ohne Stress mal so richtig genießen können. Diese freie Zeit hat Julien Bam auch in aller Ruhe dafür genutzt, sich Ziele für das Jahr 2024 aufzuschreiben. Er will nun zukünftig auch wieder mehr auf Erholungswerte achten und seinen Pool richten, den er lange Zeit vernachlässigt hat.

Julien Bam Abschied Pool

Julien Bam Abschied: Das Ende für seinen Hauptkanal in 2024?

Der ursprüngliche Plan für seinen Hauptkanal lautete vor einigen Jahre, dass man mit Smogli-Märchen in Asozial, Songs aus der Bohne sowie Mann im Mond drei aufwendige Videos erstellen wollte. Das Zauberwort von Julien heißt nun allerdings “Splitten”, denn es entstand so viel Videomaterial, dass inzwischen 13 Youtube Videos erschienen sind.

Für das Jahr 2024 sind nun noch Akt 4, Akt 5 und das große Finale mit Akt 6 geplant und bereits in Arbeit. Weitere, neue Mitarbeiter sind zum Team hinzugekommen. Die Entwicklung der Videos wird nun allerdings jeweils etwas länger dauern, da man sich mehr Zeit dafür lassen möchte um diesen ständigen Druck herauszunehmen.

Es ist das letzte Jahr des Julien Bam Kanals, danach geht der Vorhang zu, die Lichter gehen aus, das wars”, meint Julien in seinem Video. Nun gilt es nochmals alle Kräfte zu bündeln für ein episches Finale zum Julien Bam Abschied der großen Videoreihe auf dem Hauptkanal. Es wird wohl sein emotionalstes Jahr, Ende 2024 das letzte Video auf dem Julien Bam Hauptkanal hochzuladen.

Youtube Julien Bam6,15 Millionen AbonnentenLink
Youtube Bulien Jam2,1 Millionen AbonnentenLink
Youtube JUcktmichnicht1,28 Millionen AbonnentenLink
Instagram4,9 Millionen FollowerLink
TikTok1,8 Millionen FollowerLink
Julien Bam Statistiken vom 01.03.2024

Ähnliche Artikel

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen