Shlorox Subathon 2024 neuer deutscher Rekord

Shlorox Subathon 2024: Neuer deutscher Twitch Sub Rekord!

Bereits der Subathon im letzten Jahr war ein großer Erfolg für Shlo und seine Crew. Der aktuell noch lange laufende Shlorox Subathon 2024 hat allerdings alle Rahmen gesprengt. In dieser Woche wurde nun als bisheriger Höhepunkt der deutsche Rekord von EliasN97 mit 85.475 Subs (September 2023) geknackt. 90.187 Subs stehen nun von Shlorox in der Bestenliste von Twitchtracker und dies wird vermutlich noch nicht das Ende sein.

Der Shlorox Subathon 2024

Am 15.Februar 2024 startete Shlorox mit seiner Crew seinen diesjährigen Subathon. Die Crew besteht aus zahlreichen befreundeten Streamern, Mitarbeitern und seiner Partnerin Tinkerleo. Der 24 Stunden Subathon besitzt die Regelung, dass jeder eingehende Sub (Abonnement) die Streamzeit um 1 Minute verlängert.

Gerade einmal starke zwei Wochen später steht die Subscription Zahl bei sensationellen runden 90.000 Subs. Die Vorbereitungen waren bereits sehr umfangreich, da Shlorox mit einer längeren Streamzeit rechnete. Neben Arma, GTA Roleplay, Minecraft, Enshrouded, Rustalot bis hin zu Counter-Strike standen bislang viele Games auf der Streamliste. Anke alias Tinkerleo bereicherte zudem das Programm noch mit tollen Kochshows, deren leckeren Rezepte man auf ihrer Homepage findet. Für ein weiteres Highlight sorgte Shlo zusätzlich mit tollen DJ-Streams.

Werbung
Pure4U Impressum

Der gebürtige Wuppertaler (Solingen) lebt seit Jahren mit seiner Stuttgarter Partnerin Tinkerleo zusammen, welche im Jahr 2018 beschlossen, in die Schweiz auszuwandern. Über den Stiefvater von Tinkerleo erhielten sie dort ein Haus und haben sich seither in der Schweiz rundum glücklich eingelebt. Im Sommer 2024 steht nun sogar die große Hochzeit des sympathischen Paares an. Shlorox hat schon immer eigene, große Visionen, wodurch eine separate Streaming Location, abseits ihres Hauses, entstanden ist. Hieraus streamt er regelmäßig verschiedene Events zusammen mit befreundeten Streamern, was nun letzten Endes zu einem neuen deutschen Subrekord führte.

Neben dem neuen deutschen Rekord setzt sich aktuell Shlorox mit seiner Community auch für das Charity Event von metashi12 ein, worüber wir berichteten. Für März mit Herz hat die starke Shlo7 Community unglaubliche 25.000 Euro an Spenden gesammelt.

“Ein recht unbekannter deutscher Streamer”

Ein größeres, bekanntes Onlinemagazin betitelte Shlorox vor einigen Tagen als ein, der recht unbekannter deutscher Streamer, der kurz vor dem neuen Subrekord in Deutschland steht. Dies grenzt bereits an einem Armutszeugnis, denn Shlorox zählt bereits seit Jahren zu den bekanntesten Streamern Deutschlands. Die Onlinewelt besteht eben nicht nur aus MontanaBlack88, sondern auch aus zahlreichen anderen, sympathischen Content Creatoren.

Angefangen mit Arma bis hin zu GTA wuchs Shlorox als Streamer vorallem in der Roleplay Szene. Trotz seiner großen Reichweite stellte er sich die letzten Jahre aber nie groß ins Rampenlicht. Während größere Streamer sich Bubbles anschließen und sich gegenseitig in Social Media lobpreisen, hat Shlo schon immer seine eigene Vision zusammen mit seinen Freunden verfolgt und sich somit der großen Mainstream Masse entzogen. Bei ihm findet man kein Social Media Beef oder Drama, er will einfach nur “Zocken” und seine Zuschauer damit unterhalten.

Wir von LikeGamesNews betiteln Shlorox daher als sehr bekannter, deutscher Streamer, der trotz seines Erfolges mit beiden Beinen auf dem Boden bleibt. Gespannt verfolgen wir nun weiterhin den Shlorox Subathon 2024 und die weitere Entwicklung der unglaublichen Unterstützung seiner Community.

Twitch418.000 FollowerLink
Youtube165.000 AbonnentenLink
Twitter78.000 FollowerLink
Instagram86.600 FollowerLink
Statistiken zu Shlorox 02.03.2024

Ähnliche Artikel

5 2 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Älteste
Neuste Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
DODOch84
DODOch84
1 Monat zuvor

Sehr gut geschrieben. <3
Macht weiter so

Flo
Flo
1 Monat zuvor

<3 einfach liebe