Paluten Hochzeit und Familie

Paluten Hochzeit und Familie: Video in den Trends auf Platz 1

Erst im August 2023 haben wir noch darüber berichtet, dass Paluten die 5 Millionen Abonnenten Marke auf Youtube geknackt hat. Patrick Mayer alias Paluten zählt zu den bekanntesten und erfolgreichsten deutschen Youtubern im Gamingbereich. In einem neuen Video sprach Patrick nun über die Paluten Hochzeit und Familie, dass er Vater geworden und glücklich verheiratet ist. Dieses Video hat zwei Tage später über 1,8 Millionen Aufrufe und belegt in den Youtube Trends Platz 1.

Paluten Hochzeit und Familie: Die stolze Verkündung

Offen spricht Paluten darüber, dass er es in seiner Kindheit nicht ganz so schön hatte, weil sich seine Eltern bereits in sehr jungen Jahren getrennt haben. Seither ist in ihm ein ganz großer Wunsch gereift, irgendwann selbst eine glückliche Ehe und Familie zu haben. Besonders stolz ist er über seine Partnerin, eine studierte Mathematikerin, die sein Leben bereichtert und eher weniger mit Youtube am Hut hat. Gegenseitig ergänzen sie sich aber prima, weshalb auch schon vor einiger Zeit geheiratet wurde. Mit der Verkündung hielt er allerdings noch eine Weile inne, nur ab und an war in seinen Videos bereits der Ehering zu sehen oder er nahm ihn extra für den Videodreh ab.

Ein eigenes Haus war ebenso schon immer sein Traum, was er sich von seinem riesigen Erfolg als Content Creator nun auch leisten und aufbauen konnte. Zum großen Glück fehlte nur noch der Nachwuchs, der nun auch inzwischen zur Welt gekommen ist und Paluten zu einem stolzen, überglücklichen Vater formt.

Werbung
Pure4U Management

Seine Familie wird er allerdings komplett aus dem öffentlichen Leben heraushalten, was er strikt trennen möchte. Sein Sohn bereitet ihn sehr viel Freude, auch wenn es den Alltag vollkommen auf den Kopf gestellt hat. In seinem Video spricht er seinen allergrößten Respekt an alle alleinerziehende Eltern aus, denn ein Kleinkind bedeutet das Ende von Ruhe und Ausschlafen. Trotz dieser neuen Situation liebt er genau dieses Familienleben und bereut keinen einzigen Tag.

Youtube Trends Platz 1- die Paluten Hochzeit und Familie

Babygeschrei im Hintergrund sowie eine Babysocke sind am Ende der Anstoß dafür, dass Paluten seine Hochzeit und den Nachwuchs öffentlich verkündet hat. Auswirkungen auf seine Youtube Karriere wird es nicht haben, denn er wird weiter eifrig Videos produzieren. “Das Versteckspiel hat nun ein Ende”, meint Paluten über die Veröffentlichung seiner privaten Ereignisse.

Der fehlende Schlaf kickt manchmal rein“, meint Paluten, will aber weiterhin hochwertige Videos produzieren. Seine Frau unterstützt ihn allerdings extrem stark, ohne sie könnte er die Videoproduktion auf hohem Level nicht mehr schaffen.

Falls du noch mehr über Paluten bezüglich Hochzeit und Familie lesen möchtest, empfehlen wir an dieser Stelle auch den Artikel unserer Freunde von der Comicschau.

Bildquellen: Instagram & Youtube Paluten

Links zu Paluten

Youtube5,17 Millionen AbonnentenLink
Instagram2,2 Millionen FollowerLink
Twitter1,2 Millionen FollowerLink
Stand 21.11.2023

Ähnliche Artikel

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen